zu 1.)
Ich auch nicht. Ich habe nur geschrieben, das es netter wäre Nicole und ihr Projekt zu unterstützen statt sie zu kritisieren. Damit meine ich auch die Art, wie sie dafür wirbt, falls das beim letzten Beitrag nicht verständlich rübergekommen ist.
zu 2.)
Ich darf dich zitieren:
Zitat
Schon mal was von einer Globalen Ankündigung gehört? Das ist ein Thread, der oben in allen Areas erscheint.
Das klingt aber schon so, als meinst du, das wir uns nicht damit auskennen. Vielleicht ist aber dein Ton auch einfach nur etwas daneben.
zu 3.)
Es gehört weder im Zitrus noch im Rundbrief zum Thema. Bein nächsten OT wird hier abgetrennt und ein eigener Thread gestartet. Ich hatte dich bereits gebeten einen neuen Thread zu starten.
zu 4.)
Genau, hier ist man nett und Kritik ist erlaubt. Aber
einmal hätte durchaus gereicht und den Ton solltest du vielleicht auch mal überdenken. Auch Kritik geht nett. Und bei solchen Projekten heiligt der Zweck auch mal die Mittel. Wenn wir bei jedem OT eines Users einen Aufstand machen würden, wäre es hier nicht so nett und friedlich. Vielleicht kann man dann auch mal so ein OT für ein gutes Projekt ertragen. Wir machen sowas ja schließlich höchsten ein- oder zweimal im Jahr (wenn überhaupt). Wobei ich dabei bleibe, das das nur ein bisschen OT ist...