Rundbrief 2011-in Winterpause

 
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008
Blüten: 25423

Canica

Mucci, Du wirst langsam.
Avatar
Herkunft: Rheinland/Pfalz
Beiträge: 248
Dabei seit: 10 / 2007

Hanna12

Danke euch,dann kommt "der Rundbrief"morgen.
Avatar
Herkunft: rheinland pfalz
Beiträge: 197
Dabei seit: 03 / 2011

dolli1987

ohhh ...ist noch nix angekommen hanna12???????????????????????????
Avatar
Herkunft: Rheinland/Pfalz
Beiträge: 248
Dabei seit: 10 / 2007

Hanna12

Nein ...SAmstag abgeschickt und heute ist Mittwoch da hat Hermes aber ne lange Leitung.
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008
Blüten: 25423

Canica

Montag war immernoch Feiertag - da dürfen auch die Hermesboten frei haben.- Entspannt Euch, der kommt schon an.
Avatar
Herkunft: rheinland pfalz
Beiträge: 197
Dabei seit: 03 / 2011

dolli1987

ohhh...wie schade!!!!!!!!!!!!!!!
da wäre die deutsche post bestimmt schneller *hihi*
meine ma verschickt das packet manchmal von leipzig bis zu mir(sind etwas mehr wie 600km)
und es kommt binnen einen allerhöchstens 2tage später an....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011
Blüten: 23673

daylily

Klar, dafür kostet es aber auch mehr...
Avatar
Herkunft: rheinland pfalz
Beiträge: 197
Dabei seit: 03 / 2011

dolli1987

das nehme ich dann gerne in kauf !!!
bei so einem service vorallem wenns so schnell geht kann man das schon bezahlen...
das sind dann glaub ich knapp 7€!!!kann man doch verkraften oder!!!
nicht so wie die trantüten von hermes...was zahlt man da nochmal????
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007
Blüten: 21073

Lapismuc

Was wird denn das jetzt für eine Diskussion??
Wir haben uns damals alle auf Hermes geeignet aus gutem Grund und basta
und wir haben echt schon genug 'Rundbriefe' verloren

vlG Lapismuc
Avatar
Herkunft: rheinland pfalz
Beiträge: 197
Dabei seit: 03 / 2011

dolli1987

hab doch bloß meine meinung gesagt!!!!
nix diskussion....
geht der rundbrief auch im winter weiter????oder nicht wegen den samen???
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007
Blüten: 21073

Lapismuc

Na sicher geht der auch im Winter weiter, die Versandhäuser machen's doch auch
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010

Nick74

dolli,

letztes mal hab ich 4,40 bei Hermes gezahlt.
Bei der Post würde es 6,90 kosten.
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008
Blüten: 25423

Canica

Darüber brauchen wir auch eigentlich nicht diskutieren, da wir die Entscheidung ja gemeinschaftlich getroffen haben. Außerdem hätte auch die Post am Feiertag nicht gearbeitet. Ich verstehe jetzt ganz ehrlich das Problem nicht. Der Rundbrief läuft zurzeit gut und wer nicht ein zwei Tage länger warten kann, sollte Geduld lernen oder im Versandhaus bestellen.

Lapismuc hat schon weitergeschickt

1 Hanna12 kann sich freuen
2 dolli1987 hat Adresse verschickt
3 ElevenUp hat Adresse verschickt
4 DonnaLeon hat Adresse verschickt
5 Pflanzen_Fee hat Adresse verschickt
6 Pokkadis hat Adresse verschickt
7 Sunnii hat Adresse verschickt
8 Puepp hat Adresse verschickt
9 Swala hat Adresse verschickt
10 green-summer hat Adresse verschickt
11 Nick74
12 cybelle2
13 Kobudo
14 Canica
Ösiblock
15 Curlysue von 17.-23.10. im Urlaub
16
17
18
ab hier wieder für alle anderen
19 rose45
20 heinze1970
21 Lilith
22 snif
23 Toph
24 Kerstin76
25 Ruth
26 eisenfee
27 Nick74
28 Tabitha
29 starletfever
30 Ananke
31 nize
32 jbaby77
33 Serya
34 Niobe das erste Mal verschoben
35 LordAlu
36 Rose23611
37 Marti
38 molfini
39
40
41 Canica
42 Rouge
43
44
45 KleinesRöschen
Ösiblock
46 Sorenja
47
48
49
50
ab hier wieder für alle anderen
51 Tabitha
52
53
54
55
56 Äpfelchen
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68 Nick74
69
70
71 jbaby77
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94Tantabiddy
95 großeSchwester
96 Rouge
97
98
99
100

Und zur Erinnerung für alle noch mal der Link zu den Regeln: KLICK[/quote]
Avatar
Herkunft: rheinland pfalz
Beiträge: 197
Dabei seit: 03 / 2011

dolli1987

ohhhh hanna12 hast du noch keine ????
ist ja zum mäuse melken!!!!sitze schon auf heißen kohlen...

grüßle
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009

Rouge

dolli, Du solltest unbedingt Geduld üben, sonst bekommst noch an Herzkasper! ... der Brief / das Packerl kommt sicher noch und Hanna wird sich ja wohl melden, wenn sie Post bekommen hat ... zu Dir kommt das Ganze diese Woche sowieso nimmer

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.