Hallo ihr alle,
ich finde die Idee echt super! Cool, dass es sowas gibt.
Wenn ich es richtig verstanden habe wird alleso ein Päckschen mit verschiedenen Samen rumgeschickt von denen jeder Samen gegen andere tauschen kann. Aber wie lange hat jemand so ein Päckschen? Immer nur ein paar Tage? Und was für Samen sind da drin, gekaufte oder kann man auch selbst gesammelte rein tun? Wie viele nimmt man sich (von einer Sorte) und tut dann wieder rein? Immer nur einen?
Ich frag nur aus interesse, würde zwar gerne mitmachen habe aber noch keine Samen außer meiner selbst gesammelten Habanero-Samen hier. Warte also lieber noch eine Weile, vllt werden es ja noch mehr
Liebe Grüße
Toffi-Fee
ich finde die Idee echt super! Cool, dass es sowas gibt.
Wenn ich es richtig verstanden habe wird alleso ein Päckschen mit verschiedenen Samen rumgeschickt von denen jeder Samen gegen andere tauschen kann. Aber wie lange hat jemand so ein Päckschen? Immer nur ein paar Tage? Und was für Samen sind da drin, gekaufte oder kann man auch selbst gesammelte rein tun? Wie viele nimmt man sich (von einer Sorte) und tut dann wieder rein? Immer nur einen?
Ich frag nur aus interesse, würde zwar gerne mitmachen habe aber noch keine Samen außer meiner selbst gesammelten Habanero-Samen hier. Warte also lieber noch eine Weile, vllt werden es ja noch mehr
Liebe Grüße
Toffi-Fee