Rundbrief 2011-in Winterpause

Blüten: 21977

snif

Naja, aber auch als gesperrter User könnt man ja als Gast noch schreiben
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Ja, aber am aktiven Forumleben geht's halt nimmer. Und irgendeine Abschreckung brauchen die 'schwarzen Schafe'.
Ob's was hilft weiss man eh net

vlG Lapismuc
Herkunft: Frittenfront

Tantabiddy

Naja, aber was hindert den User daran, sich unter einem neuen Namen neu anzumelden? Neues Profil, neues Glück.

snif

ich meinte mehr, auch wenn der alte Account nicht mehr tut, sollte man noch in der Lage sein, hier kurz mal "piep" zu sagen ...
echt doof, so ohne einen Laut

Aber wenn er sich zwischendurch mal angemeldet hatte, kann's ihm ja zumindest nicht ganz schlecht gehn. Das ist ja eigentlich gut. Eigentlich.
Nun noch ein kleines "Tschuldigung, hab's total versemmelt! " und den Brief wieder abschicken, oder auch "sorry, Leute, ich kann nicht aus dem Keller raus, hab mich versehentlich eingeschlossen und die Putzfrau kommt erst nächste Woche wieder, die hat nen Schlüssel und befreit mich hoffentlich, dann schick ich den Brief" dann is die Welt wieder in Ordnung

Is blöd mit der Warterei, aber lieber bißchen gewartet, als dass der Brief wieder ganz weg ist!
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Gestern hatte er sich eingelogt und kein Pieps von sich gegeben, das ist doch mehr als frech und boshaft
Herkunft: Gutach

Jürgi

Ich stricke jetzt mal ne eigene Theorie:
Bengale ist 22, und ein armer Azubi in Berlin.
Vielleicht hat er nicht mal die Kohle, um das Ding weiter zu schicken, weil er alles verzockt hat.
Solche Situationen gibts im Leben, und natürlich traut er sich nicht, euch das mitzuteilen.
Wahrscheinlich habe ich Unrecht, aber ich glaube halt immer an das Gute im Menschen.

Gruß Jürgi
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Seite 21, 9. Beitrag von oben
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Bengale, du könntest dich immer noch entschuldigen und das Ding weiter schicken wenn wirklich irgendwas blödes passiert wäre... Ehrlich jetzt! Hauptsach der Brief wäre wieder da.
*seufz*
Aber ich fürchte so langsam glaub ich net mehr dran Unfassbar. Ich geh jetzt kopfschüttelnd ins Bett.

LG
Martina
Herkunft: im schönen OWL, aber…

Jacke

Ich hoffe, Bengale wurde durch unsere letzten Beiträge und Überlegungen der letzten Seiten nicht noch mehr verschreckt und meldet sich einfach, erklärt, warum, weshalb, wieso und schickt den Rundbrief weiter

@ Lorraine: jau, das ist gut mit den Prozenten Was mir allerdings noch eingefallen ist, die Wichtelei würde da ja rausfallen, da die Wichtel ja anonym sind

Äpfelchen

Da guck ich mal ein paar Tage ned rein und dann sowas. Wollte mich eigentlich anmelden für den Rundbrief. Das ist ja wirklich Mist, dass der Brief "verschwunden" ist.

Ich hoffe, Canica, du erreichst etwas und Bengale kommt zur Besinnung.
Herkunft: 38855 Wernigerode Zo…
Blüten: 15

Fisch_1

Guten morgen

vielleicht macht ihr euch einmal echte Gedanken darüber ob man diesen Rundbrief online organisieren kann. Ich hab zwar keine konkreten Vorstellungen aber alles was man hinein legen will kann man auch in eine bestimmte Datei schreiben z.B. Worddokument und was man dafür haben will auch in ein Worddokument. Dann müsste man noch einen Modus finden wie verteilt wird.

Vielleicht machen wir uns darüber einmal Gedanken. Dann kann zumindest nichts mehr verschwinden.
Ich würde mich auch beteiligen an der Aufstellung der Systematik

Äpfelchen

Fisch, aber gerade dieses durchwühlen des Pakets und anschauen usw. macht doch diesen Charme aus.

snif

Fisch, sowas wie dieses Worddokument gibt's (bzw. gab's ) schon - die Samenschatzkiste. Jeder der mitmachen möchte, meldet sich in einer Gruppe an und schickt Samen ein, die irgendwie was besonderes sind. Dafür darf er sich aus der bestehenden Liste was aussuchen. Im Moment pausiert die aber
Edit: Der Brief ist was ganz eigenes, weil man nie weiß, was drin ist und auch bei ganz neuen Sachen "anbeisst", bei denen man nie auf die Idee gekommen wäre, sie zu bestellen. Ich hab zB in der einen Runde, die ich dabei war, reichlich für mich neues Gemüse kennengelernt (Haferwurzel, Erdbeerspinat, Walking Stick Cabbage und so was)
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Bengale, falls du als "Gast" mitliest und vorhast, diesem Forum in Zukunft fernzubleiben,
schick wenigstens den Rundbrief weiter. Es gibt noch sooo viele User, die ungeduldig "mit
den Hufen scharren" und sich so darauf freuen. Vielleicht weißt du noch, wie sehr du dich
darüber gefreut hast! Denk mal drüber nach!
Herkunft: 38855 Wernigerode Zo…
Blüten: 15

Fisch_1

Ja wie gesagt, ich bin neu und meine Idee war das verschwinden zu verhindern. Aber es ist natürlich was ganz besonderes etwas zu bekommen womit man eigentlich nicht gerechnet hat. Das macht natürlich neugierig, das kann ich verstehen. Umso traurig ist es das es wahrscheinlich User gibt welche sich nicht an die Regeln halten. Vielleicht habt ihr ja Glück und es geht weiter.