Hm.. da hab ich jetzt ja schon wieder einiges verpasst, weil ich kein Internet Zuhause hab. Der Brief ist verschwunden? Na, dann werde ich bei Gelegenheit mögliche Spenden herrichten...
hab hier auch noch einiges an samen liegen, gebe die gerne für einen neuen brief als kleine spende dazu
bin auch der meinung, dass wir alle ruhig bleiben sollten .... es sind doch nur samen, die eventuell verloren gegangen sind!
davon geht die welt nicht unter , die sonne wird morgen trotzden aufgehen
Na ja, ich würde sagen wenn rouge nicht anrufen will, brauchen wir nen anderen Freiwilligen der anruft...
Mach so was zwar nicht gerne, aber notfals würde ichs auch machen... also Freiwillige vor!
Lg, Eva
Also bevor da jemand anruft würd ich eher einen freundlichen Brief oder Karte schicken
Man weiß ja nie was bei dem jenigen los ist bzw. evt. gerade passiert ist.
Hallo Leute,
der Rundbrief ist nicht verschollen sondern wieder auf reisen.
Ich hatte einen todesfall in meiner famlie und musste ins ausland reisen.
So war ich längere zeit nicht hier gewesen. In der zeit kam der rundbrief an und wurde bei meinem nachbar abgegeben.
Gestern als ich wieder hier in deutschland war bekam ich ihn habe noch was gestöbert ihn verpackt und ihn heute zur post gebracht.
Es tut mir sehr leid wenn ich hier für aufregung und pausieren des rundbriefes gesorgt habe.
............und auch von mir ein Danke für die Rückmeldung. Somit ist die ganze Aufregung vorbei und der eine oder andere User kann seine Herztropfen wieder in die Schublade legen.
weiter geht's, auf ein neues Abenteuer
Oh, auch von mir herzliches Beileid! In so einem Fall ist der Rundbrief wirklich unwichtig, der Meinung bin ich auch.
Dann gehts also doch noch weiter, auch nicht schlecht. *Herztropfen zurück in die Schublade stell*
@ Blue ... Auch von mir mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Finde es super, dass Du trotzdem daran gedacht hast, Dich hier zu melden...