Ich hab Dich eingetragen. Der Link zu den Rundbriefregeln ist eine Seite weiter vorn gepostet.
@all: Wenn Ihr Euch anmeldet, könnt Ihr mir bitte mitteilen, wenn Ihr nicht aus Deutschland kommt, ansonsten trage ich Euch automatisch in die laufende Liste ein und nicht in den Österreicher-Block..
hey... hab meine Adresse nochmal verschickt!
Sorry nochmal, dass ich zur Zeit kaum reinschaue... aber mit den drei "Monsterkindern" komme ich einfach nicht zur Ruhe...
Aber ich habe noch Hoffnung, dass es wieder besser wird....
Halli, hallo hallöle und sorry obendrein
hatte leider nen sehr turbulenten Wochenabschluß, mußte zwei Tage auf nen Markt außerhalb aushelfen.
Deshalb ging der Rundbrief erst heute auf Reisen. Ist ja so viel tolles drin gewesen und auch noch drin.
Das mit dem Karton war echt super wieder einzupacken und hab ihn für 2,20 weiter geschickt.
Und ich habe mir erlaubt auch mal Samentütchen von MHD 2009 und so auszuwechseln, und auch ein paar alte Beutelchen auszutauschen.
Edit: Mann, fällt das schwer, jetzt zur Arbeit zu gehen...
Edit Nr. 2: Seit heute morgen (Mi, 16.6.) ist er auch schon wieder uaf dem Weg.
Die Dame bei der Post hat allerdings mit mir gemeckert, es wäre zu viel Klebeband auf dem Karton und die alten Adressschilder müssten auch immer abgemacht werden
juhu... ich freu mich schon! Ich werde den Karton schon renoviert bekommen... mal schaun, wie die Sache aussieht, ich habe im Notfall auch verschiedene Schächtelchen im Angebot *ggg*
also meine Posttante hat nicht gemeckert wegen dem klebeband. Die wollen sich auch nur wichtig machen! Und ich hatte absichtlich das vorhergehende Adressschild nur überklebt, damit sie sieht, dass der Brief für 2,20 bei mir ankam, weil die sich manchmal etwas störrisch tun.
Allen anderen nun viel Spaß beim Stöbern.
Und danke fürs eintragen