Hallo,
ich weiß zwar, dass ich vielleicht mit meiner Aussage zum "Motzer" abgestempelt werde, aber es liegt mir sehr auf der Seele, das mal loszuwerden.
Sollte mein Beitrag als absolut fehl am Platz bewertet werden, würde ich die Moderatoren bitten, den Beitrag zu streichen.
Kurzum es geht um den Rundbrief, und um Wühlmaus.
Ich finde es eigentlich sehr schade, dass sich Wühlmaus bisher nicht hier im Thread gemeldet hat, und Bescheid gegeben hat, ob sie eigentlich noch Interesse daran hat.
Es mag schon sein, dass man mal vergisst sich zu melden, wenn man zwei Wochen nicht da ist, aber spätestens dann wäre eine kurze Meldung im Thread angebracht, vor allem wenn man beim Rundbrief unter den ersten fünf ist, und die Abwesenheit bzw. auch das Nicht-Abholen der PN mit der Adresse des nachfolgenden Teilnehmers schon für etwas Unruhe und Diskussionen geführt hat.
Ich finde es toll, dass es so was wie den Rundbrief gibt. Um eine so tolle Sache am Laufen zu halten braucht es nun mal Teilnehmer, die interessiert an der Sache sind (und auf die Verlass ist).
Es wird von den Teilnehmern ja nichts unmögliches verlangt, sondern nur sich mal im Forum umzusehen und zu schauen, auf welchem Platz man ist, vielleicht je höher man auf der Liste steigt mal öfter reinzuschauen um am aktuellen Stand zu sein.
hoffe ich habe euch die Ohren nicht zu voll geheult...
lg, Andrea