Zitat geschrieben von Banu
Hallo ihr Lieben,
ich hätt ein paar Fragen zu den Renomees. Ich habs über die Hilfe versucht, peils aber leider nicht.
Also:
1. Im Profil steht bei den Renomees in Klammern eine Zahl (bei mir sinds inzwischen 15 ). Was bedeutet die? Und als was wird sie bezeichnet?
2. Links neben meinen Beiträgen steht so ein grüner Punkt unter meinem Avatar. Wenn ich die Maus draufhalte, steht da: "Banu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast (2). Früher stand in der Klammer eine 1. Ist das jetzt ne 2 weil ich (siehe Frage 1) jetzt 15 habe? Und dieser Grüne Punkt, ist das besagter Renomeepunkt?
3. Ab wann ist man eigentlich nicht mehr auf dem aufsteigenden Ast?
4. Und ab wann kann man eigentlich andere bewerten?
1 = keine Ahnung
2= glaube ja je mehr bewertungen je höher die Zahl (keine Ahnung in welchen Stufen es geht) / grüner Punkt ist der Renomeepunkt
3= keine Ahnung
4= ab sofort (jedenfalls du)
"..........Welche Bedingungen müssen erfüllt sein um Renommees vergeben zu können?
Standardmäßig müsst ihr mindestens 10 Renommeepunkte haben um überhaupt bewerten zu können. Die sind jedem auf alle Fälle gut geschrieben und sollten für den Anfang keine Hürde darstellen.
Im jetzigen Zustand dürfen erst Mitglieder ab 50 Beiträgen Bewertungen abgeben................."
mfg baki