Renomee - Renommeepunkte

Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Na, sieht vielleicht manchmal so aus
Herkunft: Berlin …

Yaksini

neeee, denke nicht , solche Sachen macht man nicht leichtfertig so eben mal , da muß man sich besprechen und gemeinsam nach Lösungen suchen .
Und ich habe noch nie bemerkt das einer von euch solche Alleinflüge macht .
Ihr seid halt ein gutes Team .
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Zitat geschrieben von Yaksini
neeee, denke nicht , solche Sachen macht man nicht leichtfertig so eben mal , da muß man sich besprechen und gemeinsam nach Lösungen suchen .
Und ich habe noch nie bemerkt das einer von euch solche Alleinflüge macht .
Ihr seid halt ein gutes Team .

Der Meinung bin ich auch
Herkunft: Hürth USDA Zone 7b

Mariechen

Moin, moin,

so, jetzt, da ich auch bewerten darf, hab ich meine begeisterten Punkte an alle verteilt, die mir hier tolle Tipps gegeben haben.

Und dann hab ich gesehen, dass ich vom Azubi zur Gärtnerin avanciert bin - wie funktioniert denn das?
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Das geht automatisch nach Beiträgen, demnächst gibt es wieder eine Pflanzenprofessorin
Herkunft: Hürth USDA Zone 7b

Mariechen

Danke Mel - dann wird's bei meiner Geschwätzigkeit ja flott gehen ...
Herkunft: München USDA 6

Banu

Hallo ihr Lieben,
ich hätt ein paar Fragen zu den Renomees. Ich habs über die Hilfe versucht, peils aber leider nicht.
Also:
1. Im Profil steht bei den Renomees in Klammern eine Zahl (bei mir sinds inzwischen 15 ). Was bedeutet die? Und als was wird sie bezeichnet?

2. Links neben meinen Beiträgen steht so ein grüner Punkt unter meinem Avatar. Wenn ich die Maus draufhalte, steht da: "Banu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast (2). Früher stand in der Klammer eine 1. Ist das jetzt ne 2 weil ich (siehe Frage 1) jetzt 15 habe? Und dieser Grüne Punkt, ist das besagter Renomeepunkt?

3. Ab wann ist man eigentlich nicht mehr auf dem aufsteigenden Ast? Und was/wo ist man dann?

4. Und ab wann kann man eigentlich andere bewerten?
Herkunft: USDA Zone 7b

baki

Zitat geschrieben von Banu
Hallo ihr Lieben,
ich hätt ein paar Fragen zu den Renomees. Ich habs über die Hilfe versucht, peils aber leider nicht.
Also:
1. Im Profil steht bei den Renomees in Klammern eine Zahl (bei mir sinds inzwischen 15 ). Was bedeutet die? Und als was wird sie bezeichnet?

2. Links neben meinen Beiträgen steht so ein grüner Punkt unter meinem Avatar. Wenn ich die Maus draufhalte, steht da: "Banu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast (2). Früher stand in der Klammer eine 1. Ist das jetzt ne 2 weil ich (siehe Frage 1) jetzt 15 habe? Und dieser Grüne Punkt, ist das besagter Renomeepunkt?

3. Ab wann ist man eigentlich nicht mehr auf dem aufsteigenden Ast?

1 = keine Ahnung
2= glaube ja je mehr bewertungen je höher die Zahl (keine Ahnung in welchen Stufen es geht) / grüner Punkt ist der Renomeepunkt
3= keine Ahnung
4= ab sofort (jedenfalls du)
"..........Welche Bedingungen müssen erfüllt sein um Renommees vergeben zu können?

Standardmäßig müsst ihr mindestens 10 Renommeepunkte haben um überhaupt bewerten zu können. Die sind jedem auf alle Fälle gut geschrieben und sollten für den Anfang keine Hürde darstellen.

Im jetzigen Zustand dürfen erst Mitglieder ab 50 Beiträgen Bewertungen abgeben................."

mfg baki

Banu

Hallo baki,
sind bewerten und Renomee vergeben nicht das selbe?

Danke für die Antwort.

Yaksini

Ja Banu.....das ist es .....

Banu

Zitat geschrieben von baki
Zitat geschrieben von Banu
Hallo ihr Lieben,
Also:

3. Ab wann ist man eigentlich nicht mehr auf dem aufsteigenden Ast?

1 = keine Ahnung
2= glaube ja je mehr bewertungen je höher die Zahl (keine Ahnung in welchen Stufen es geht) / grüner Punkt ist der Renomeepunkt
3= keine Ahnung
4= ab sofort (jedenfalls du)
"..........Welche Bedingungen müssen erfüllt sein um Renommees vergeben zu können?

Standardmäßig müsst ihr mindestens 10 Renommeepunkte haben um überhaupt bewerten zu können. Die sind jedem auf alle Fälle gut geschrieben und sollten für den Anfang keine Hürde darstellen.

Im jetzigen Zustand dürfen erst Mitglieder ab 50 Beiträgen Bewertungen abgeben................."

mfg baki

Dann versteh ich nicht wie das gemeint ist mit dem was Baki schreibt. Ich kann Renomees vergeben, aber Bewertungen können erst Mitglieder ab 50 Beiträgen abgeben.

Und ich versteh auch nicht, wieso der grüne Punkt der Renomeepunkt ist, aber man mindestens zehn braucht um zu bewerten. Ich hab doch nur einen grünen Punkt (aber eben die 15 in der Klammer) und kann trotzdem Renomees abgeben? Werden die in der Klammer auch als Renomeepunkte bezeichnet?

Yaksini

Banu ,wenn du auf das grüne Wort Renomee klickst steht alles da .

Banu

Hallo,
dann ist hiermit: "Standardmäßig müsst ihr mindestens 10 Renommeepunkte haben um überhaupt bewerten zu können." die Zahl in den Klammern gemeint? Dann werden sowohl der Grüne Punkt, als auch die Klammerzahl als Renomeepunkte bezeichnet?

Banu

Hallo Yaksini,
da hatte ich ja reingeschaut bevor ich meine Frage gestellt habe, aber wie gesagt ich peils nicht. Auch finde ich gar nicht so richtig die Antworten auf meine Fragen.

Wie nennt ihr den grünen Punkt? Als was wird die Zahl in der Klammer bezeichnet?...

Yaksini

banu , schau mal bei deinem Beitrag ist auf der rechten Seite so ein grünes Blatt oder Hemdchen , was auch immer , klick da bitte drauf , dann scroll ein wenig runter da erscheint ein grüner Balken , auf diesem steht wieviel Renomeepunkte du insgesamt hast .
Die Zahl in der Klammer sind nicht deine Renomepunkte , sondern was anderes , was ich dir nicht erklären kann .