Die sind grad ausgeschaltet, weil wir 10 000 User noch drüber diskutieren, ob wir sie weiterhin haben wollen oder nicht. Du kannst sie also gar nicht sehen.
War ja klar Wie naiv von mir, zu denken, dass das Thema "Renomeepunkte" im Thema "Renomeepunkte" diskutiert wird. Natürlich wird das unter einem anderem Threat behandelt
Sie sind übrigens wieder da......
das scheint noch keiner bemerkt zu haben oder?
Dann wars ja vielleicht nicht so schlimm, dass sie eine zeitlang "weg" waren.
Sie sind übrigens wieder da...... das scheint noch keiner bemerkt zu haben oder? Dann wars ja vielleicht nicht so schlimm, dass sie eine zeitlang "weg" waren.
doch, habe es bemerkte heute mittag. Aber wusst ja nicht, ob ich was nicht mitgekommen habe
hmmmm , kann es sein, dass die anzahl der bewertungen, die ich abgeben darf pro tag, drastisch geschrumpft ist? bei mir war gerade 'aus die maus' nach zwei mal bewerten.
ich glaub es waren +/- 10. da ich quasi eine quartalsbewerterin bin, war das auch gut so. da muss ich wohl meine gewohnheiten ändern . spambewerten war bei mir aber nicht . das ist bei mir bedingt durch die zeit, die ich im forum verbringe, die meistens sehr eingeschränkt ist.