Renomee - Renommeepunkte

Herkunft: USDA Zone 7b

baki

@Rose23611
Ich auch nicht --- zumindestens nicht direkt. Aber Indirekt
Immer, wenn ich eine neue Bewertung bekomme, weiß ich doch wieviel Renomeepunkte ich zu letzten mal mehr habe(falls man sich die Gesammtpunktzahl von letzten Mal gemerkt hat.) So weiß man dann, wie viel Punkte dieses Mitglied mit einer Bewertung vergibt.

Wenn man dann aber in der Zwischenzeit mehr als eine Bewertung bekommen hat, funktioniert es natürlich nicht mehr. Auch kann ich natürlich jetzt nicht mehr nachvollziehen, wie meine ersten Punkte zustandegekommen sind.

mfg baki
Herkunft: Bochum
Blüten: 1492

Frank

[A]
Also, es gibt einen Standardbewertungswert. Dann gibt es einen Bonus, jenachdem wie lange du schon im Board angemeldet bist. Dann kommt es darauf an, wie viele Beiträge du schon geschrieben hast. Und als letztes noch spielt es eine Rolle, wie viel positives Renommee du hast.
Das Thema ist recht komplex und lässt sich daher nicht pauschalisieren.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
also ganz ehrlich, da schau ich nicht nach, freue mich nur wenn ich eine positive bewertung bekommen hab
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ich habe da auch nicht drauf geachtet
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Ich freu mich auch über jeden Punkt, aber wenn man dann 6 auf einmal bekommt, dann fällt das schon auf
Herkunft: USDA Zone 7b

baki

Also ich persöhnlich freue mich über jeden Punkt, den ich bekomme.
Schau auch immer bevor ich Beiträgen antworte nach, ob sich bei meinen Pünktchen etwas getan hat.
Muss aber dazusagen, das ich den Anfang der "Renomeegeschichte" voll verpasst habe .
Zu meiner Schande habe ich auch erst im Januar angefangen mit der Verteilung für "herausragende Beiträge".

@Frank - ich finde es eine sehr gute Einrichtung, die du geschaffen hast. Sie macht fast ein bischen stolz, wenn man sieht wie das eigene Punktekonto wächst.

mfg baki
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

ich habe es auch verschwitzt.
habe mir aber die beiträge, die mir besonders gefallen hatten, nochmals gesucht und nachträglich punkte verteilt.
ich vergesse meistens das nachsehen nach den bekommenen punkte.

Schutzengel

Ich muss gestehen, dass ich auch nicht immer daran denke
Werd es wie pflanzenfreund machen - ich such mir die Berichte nochmals raus und geb die Punkte noch ab.
Herkunft: Bergisch Gladbach

molllie357

Ich habe noch nicht sooo viele Punkte vergeben, weil ich es meistens vergesse. Und ich vergesse auch, zu gucken, wie viele ich habe. Beim letzten mal hatte ich 14 Punkte. Muss nochmal gucken, ob sich was geändert hat, aber das bezweifle ich

Frank

[A]
Zitat geschrieben von Taddy
Ich freu mich auch über jeden Punkt, aber wenn man dann 6 auf einmal bekommt, dann fällt das schon auf

Woher kommt denn die Info, dass es 6 waren. In der eigenen Renomee - Übersicht (zu finden unter )sind doch immer nur die letzten 10 Bewertungen zu sehen.

Taddy

Ich hatte vorher 34 Punkte und nachdem mich ein Mitglied bewertet hatte waren es
plötzlich 40 Punkte!

Frank

[A]
Das kann eigentlich nicht sein, hattest du gesehen, dass du z.B. 3 Bewertungen an einem Tag bekommen hast und dazu kommt noch forum/ftopic3690-75.html#51300 und eine stärkere Renomeevergabe von Usern mit hohem Renomee.

Taddy

Das war so!
Hast ne PN.

searchcountry

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach haben diese Punkte erst Bedeutung wenn sich alle User dieser Kritik/Lob
stellen !

In diesem Sinne!
Searchcountry
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

aequo animo audienda sunt imperitorum convicia -