Hallo ihr Lieben.
Habe einen bei Amazon bestellten Pflanztisch reklamiert und bekam u.a. mail.
Versteh nur Bahnhof. Soll ich die Ware verpackt vor die Tür stellen bis jemand sie abholt? Kein Termin, kein Formular als Nachweis der Abholung, keine Kontaktadresse (entfernt)...? Was soll ich denn nun tun? Oder was würdet ihr tun?
Auf dem Lieferschein gibt es noch eine Tel.-Nr. Da anrufen?
Bin mega genervt.
Gruß
Dorit
------------- Anfang der Nachricht -------------
Guten Tag Dorit...... wir haben eine Rückholung der Ware bei DPD beauftragt.
Die Abholung der Ware erfolgt von:
......................
Das werden wir als nächstes tun:
• Sobald die Ware wieder in unserem Lager eingetroffen ist, werden wir Ihnen die vereinbarte Summe gutschreiben.
• Bei eventuellen Fragen werden wir Sie kontaktieren.
Was sollten Sie als nächstes tun:
• Die Ware nach Möglichkeit wieder verpacken und für die Abholung bereitstellen.
• Bei Fragen uns unter [E-Mail-Adresse entfernt] mit Angabe der Kundennummer: ...... und Auftragsnummer: ...... Rechnungsnummer: .......kontaktieren.
Für eventuelle Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Team GreenSeason
--
GreenSe@son GmbH
Fontanestrasse 3
17192 Waren
Mail: [E-Mail-Adresse entfernt]
URL: www.greenseason.de
------------- Ende der Nachricht -------------
Wir möchten, dass Sie stets mit Vertrauen einkaufen, wenn Sie Produkte auf Amazon.de erwerben. Hier finden Sie nähere Informationen über sichere Online-Einkäufe (http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13023711).
[commMgrTok:AGJG60EJUG3GR]
Habe einen bei Amazon bestellten Pflanztisch reklamiert und bekam u.a. mail.
Versteh nur Bahnhof. Soll ich die Ware verpackt vor die Tür stellen bis jemand sie abholt? Kein Termin, kein Formular als Nachweis der Abholung, keine Kontaktadresse (entfernt)...? Was soll ich denn nun tun? Oder was würdet ihr tun?
Auf dem Lieferschein gibt es noch eine Tel.-Nr. Da anrufen?
Bin mega genervt.
Gruß
Dorit
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Guten Tag Dorit...... wir haben eine Rückholung der Ware bei DPD beauftragt.
Die Abholung der Ware erfolgt von:
......................
Das werden wir als nächstes tun:
• Sobald die Ware wieder in unserem Lager eingetroffen ist, werden wir Ihnen die vereinbarte Summe gutschreiben.
• Bei eventuellen Fragen werden wir Sie kontaktieren.
Was sollten Sie als nächstes tun:
• Die Ware nach Möglichkeit wieder verpacken und für die Abholung bereitstellen.
• Bei Fragen uns unter [E-Mail-Adresse entfernt] mit Angabe der Kundennummer: ...... und Auftragsnummer: ...... Rechnungsnummer: .......kontaktieren.
Für eventuelle Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Team GreenSeason
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GreenSe@son GmbH
Fontanestrasse 3
17192 Waren
Mail: [E-Mail-Adresse entfernt]
URL: www.greenseason.de
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