Raritätengärtnerei Treml !

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Raritätengärtnerei Treml !

 · 
Gepostet: 17.09.2011 - 22:29 Uhr  ·  #1
Habe hier mal einen Link für Euch!

http://www.pflanzentreml.de/co…terpapstes

Wer sich mit Kräutern und Gewürzen beschäftigt,ist hier gut aufgehoben und findet Ausgefallenes!
Nur alleine an Minze hat er dort ca. 150 Sorten,eher mehr !! Ist schon ein witziger Typ,der Gärtner,hat aber jede Menge Ahnung !!

Hab da übrigens meine Adenium und eine Plumeria gefunden !
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Raritätengärtnerei Treml !

 · 
Gepostet: 17.09.2011 - 23:20 Uhr  ·  #2
Hier freu ich mich über die Adenium !
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Raritätengärtnerei Treml !

 · 
Gepostet: 17.09.2011 - 23:30 Uhr  ·  #3
Scheint aber eine schöne Pflanze zu sein
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Dokumentationen und Berichte in den Medien

Worum geht es hier?
Filme und Videos, Berichte und Dokumentationen über Pflanzen, Gärten und die Natur...
Filme über Gärten, Pflanzen und Natur in Form von Berichten und Dokumentationen. Videos zu aktuellen Themen.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.