Queerbeet

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Queerbeet

 · 
Gepostet: 13.02.2011 - 17:56 Uhr  ·  #1
Kommt morgen im Ba*erischen Fernsehen um 19:00 Uhr.

Sind richtig interessante Themen dabei!

http://www.br-online.de/bayeri…/index.xml

u.a.:

Nicht nur was für Goethe - Duftende Veilchen
Aus wenig mach viel - Kalanchoen - eine vielseitige Gattung
Botanischer Garten München - Gewächshaus in neuem Gewand
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: zwischen Gießen u. Grünberg Klimazone 7b
Beiträge: 1860
Dabei seit: 02 / 2009

Blüten: 215
Betreff:

Re: Queerbeet

 · 
Gepostet: 13.02.2011 - 19:27 Uhr  ·  #2
Oh, ich liebe diese Sendung.
Das ist bei mir ein Pflichttermin.
Wenn ich die nicht sehen kann wird aufgezeichnet.
Das ist - besonders wenn´s draussen so ist wie es jetzt ist - eine richtige Erholung.....
LG Marion
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Queerbeet

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 07:23 Uhr  ·  #3
Meiner Meinung nach ist Querbeet sowieso die Beste oder zumindest einer der Besten Gartensendung.

Die im MDR oder SWF kommen da nicht ganz so ran!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 939
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Queerbeet

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 08:05 Uhr  ·  #4
Schade nur, dass man Querbeet nicht in der Mediathek findet. Bin so ein Mediathek-Fan, da ich nie Zeit habe was zu kucken, wenn was Interessantes kommt. Und wenn ich Zeit habe, kommt nie was Interessantes

Mal sehen, ob ich es heute Abend schaffe.

Gruß Sunnii
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Dokumentationen und Berichte in den Medien

Worum geht es hier?
Filme und Videos, Berichte und Dokumentationen über Pflanzen, Gärten und die Natur...
Filme über Gärten, Pflanzen und Natur in Form von Berichten und Dokumentationen. Videos zu aktuellen Themen.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.