Präsentation

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2024

Blüten: 10
Betreff:

Präsentation

 · 
Gepostet: 05.02.2024 - 12:37 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen

Ich freue mich, diesem Forum für Gartenarbeit beizutreten! Mein Name ist Maxim und ich liebe es, Pflanzen zu züchten.

Egal, ob Sie Anfänger oder Experte sind, hier können wir unsere Tipps und Erfahrungen austauschen. Ich freue mich darauf, mit euch allen zu diskutieren!

Danke für die Begrüßung und bis bald im Forum!

Maxim
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Teichbau & Wassergarten

Worum geht es hier?
Wir bauen einen Teich, Springbrunnen, oder ein Wasserspiel...
Wasser im Garten ist schon seit Jahrhunderten ein Element in der Gestaltung. Ob als Zierteich, Fischteich, Schwimmteich oder Brunnenanlage. Ein besonderen Reiz macht bewegtes Wasser in Form von Quellen, Fontainen, Wasserfällen oder Bachläufen aus. Hier gibt es Rat und Tipps zum Bau, Technik und der Gestaltung eigener Wasserwelten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Riesen-Bärenklau: Ideen für Präsentation? New GREENeration Guestuser 2

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.