Welche sind die schaerfsten chillis..pepperonis? - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzenbestimmung & Pflanzensuche
aussaatwettbewerb

Welche sind die schaerfsten chillis..pepperonis?

Wie heißt meine Pflanze, Bestimmung von Pflanzen & Samen. Fotos einfach hochladen ...
Worum geht es hier: Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.
OfflineBelgin
Renommee: 0
Blüten: 0
[/google]Seit meiner Kindheit esse ich sehr scharf.Meine Mutter hat immer scharf gekocht, dies ist wie eine Sucht :D . Es ist mir fast nichts mehr zu schaerf,deshalb moechte ich sie jetzt selbst pflanzen.K[/i][/b]ann mir bitte jemand helfen?[google][b][i]
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Blog: Blog lesen (16)
Renommee: 40
Blüten: 30203
BeitragDi 24 Mai, 2011 0:12
:-k Frag' doch mal bei den "Fans" nach:
http://green-24.de/forum/viewtopic.php?t=29574
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 24 Mai, 2011 0:42
Die Schärfeskala wird anhand von Scoville Bilder und Fotos zu Scoville bei Google. gemessen. Aktuell ist Bhut Jolokia (und ähnliche) die schärfste Chilisorte-> http://www.pepperworld.com/cms/grundlag ... -meter.php

Aber mit der Aussaat für 2011 bist du schon zu spät dran. Vielleicht kriegt man irgendwo fertige Pflanzen :-k

Zurück zu Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Welche sind das von hatchback, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1397

Di 02 Jul, 2013 21:57

von resa30 Neuester Beitrag

Welche Minzen sind das? von Sussu, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 1 Antworten

1

463

Do 17 Okt, 2013 0:25

von MoneySoul Neuester Beitrag

Welche Passis sind das? von GoldenSun, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 15 Antworten

1, 2

15

2434

So 29 Apr, 2007 13:28

von GoldenSun Neuester Beitrag

Welche Kakteen sind das ???? von Yaksini, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 42 Antworten

1, 2, 3

42

6554

Fr 03 Apr, 2009 8:10

von DieterR Neuester Beitrag

Welche Steingartengewächse sind das? von Christine, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 9 Antworten

9

11187

Do 28 Jun, 2007 16:19

von pflanzenfreund Neuester Beitrag

Welche Pflanzen sind das? von Biggi_70, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 14 Antworten

14

3157

Fr 31 Aug, 2007 21:00

von Biggi_70 Neuester Beitrag

Welche Passis sind das? von hakky, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

1301

Do 06 Sep, 2007 22:01

von Taddy Neuester Beitrag

Welche Kakteen sind das? von Vergissmeinnicht, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 11 Antworten

11

1644

So 04 Nov, 2007 21:06

von Vergissmeinnicht Neuester Beitrag

Welche Kakteen sind wir? von Schwarzer_Daumen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 9 Antworten

9

1573

Sa 05 Jan, 2008 12:54

von gudrun Neuester Beitrag

Welche Pflänzchen sind das? von Carol, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 6 Antworten

6

2105

Fr 28 Mär, 2008 3:01

von Scary-Mary Neuester Beitrag