Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 17.05.2011 - 19:14 Uhr  ·  #91
Zitat geschrieben von Scrooge
Soweit ich weiß verträgt die C. orchidastrum (hat die nicht irgendein wildgewordener Nomenklatur-Gnom zwischenzeitlich umbenannt?) keine direkte Sonne. Ich glaube ......


Scrooge spricht mir aus der Seele!
Da weiß man endlich die botanischen Namen und schwupps heißt wieder alles anders...

LG Theresa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 19.05.2011 - 09:30 Uhr  ·  #92
Zitat geschrieben von Gluggsmarie
Manchmal denke ich, Peg könnte ganze Sätze nur mit Smileys schreiben und wir würdens trotzdem alle verstehen


wie wahr, wie wahr Und gerade deshalb gibt's dafür 'nen riesen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 19.05.2011 - 12:19 Uhr  ·  #93
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Nienburg/Weser
Beiträge: 67
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 20.05.2011 - 09:08 Uhr  ·  #94
aktuell aus dem engel-stammtisch:

sorry marti ,aber...:
Beitragvom: Do 19 Mai, 2011 16:56
Danke DAGR & Rouge! Das mit dem nach oben und unten blasen kann man sich ja doch leicht merken Freu mich

sorry,aber wer nicht weiß,worum es geht,kommt da doch schon auf nicht ganz jugend-freie gedanken...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mutterstadt
Beiträge: 1216
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 20.05.2011 - 09:49 Uhr  ·  #95
*kreisch* jetzt hat ihr mich aber fertig gemacht! Ich war grad völlig verwirrt, weil:
1. konnte ich mich nicht daran erinnern, diesen Satz geschrieben zu haben
2. was für ein Engel-Stammtisch??? Und was hab ich da gemacht???
3. gestern um 16.56 saß ich im Bus

Ich hab grad echt an mir gezweifelt, aber es gibt schlichtweg noch jemand anderes mit einem "Marti" Nick
Äh, hallo marti *wink* - sehr netter Satz

LG
Martina
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 20.05.2011 - 10:12 Uhr  ·  #96
Martina, wenn Du nicht schon selbst im Schmunzelfred getippselt hättest, hätte ich Deinen Beitrag doch jetzt glatt auch hier rein verlinkt

Aber Marti's Beitrag hat hier echt seine Berechtigung Danke malve Ich bin mal so frei und verlinke die Aufklärung
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Nienburg/Weser
Beiträge: 67
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 20.05.2011 - 10:25 Uhr  ·  #97
danke jacke für die verlinkung...das habe ich noch nicht so ganz raus
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Nähe Augsburg
Beiträge: 1536
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 20.05.2011 - 11:57 Uhr  ·  #98
Oh dear! Jetzt seh ich erst was ich geschrieben habe... Ein Schelm wer böses denkt!

@marti0108, ich heiß auch Martina ( und hab auch einen schwarz weißen Hund )
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Nähe Augsburg
Beiträge: 1536
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 20.05.2011 - 14:26 Uhr  ·  #99
Zitat geschrieben von Jacke
@ malve: hast PN

@ Marti: na was für'n Zufall, cool Und nööö, die Greenies sind sicher keine Schelme


Wenigstens keine kleinen, oder?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 11:45 Uhr  ·  #100
Riiiichtiiiig

Zitat geschrieben von ZiFron
Manche Baumarktbananen haben einfach zuviel Starwars gesehen und spielen die Klonkriege nach ...

(hier gefunden)
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5470
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 40
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 27.05.2011 - 09:27 Uhr  ·  #101
Zitat geschrieben von Sunnii
Mir würde es ja reichen, wenn der Knobi nur das Ausmaß der Lausplage eindämmt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er dafür sorgt, dass ich blattlausfrei bleibe.

hatte die Anwendung von Knoblauch beim Menschen nicht `ne andere Indikation
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 27.05.2011 - 09:31 Uhr  ·  #102
ja, gegen Vampire... Aber die saugen doch auch, also hilft das bestimmt auch bei Blattlausbefall! Im Gegensatz zum gewöhnlichen Lausekamm, die Blattbiester sehen einfach nicht ein, warum sie in den Haaren sitzen sollenund entgehen dem Kamm so sehr wirkungsvoll
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 30.05.2011 - 14:36 Uhr  ·  #103
Zitat geschrieben von daylily
Und seit den letzen drei Mal Tauchen nehme ich auch Bachwasser dazu. Ich Trottel hab mich den ganzen Winter gestresst, Schnee geschmolzen und den Trockner gemolken, dabei wohn' ich direkt am Bach und hätte die ganze Zeit einfach das Wasser nehmen können.

Na ja, besser die Erkenntnis kommt spät als nie.

Theresa, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht 😉
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 30.05.2011 - 14:38 Uhr  ·  #104
Da hab ich ja fast drauf gewettet, dass ich mal wieder hier lande.

LG Theresa
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 05.06.2011 - 17:45 Uhr  ·  #105
Kampagne für einen entspannten Umgang mit der Nomenklatur....

Zitat geschrieben von Plantsman
......Kletter-Hortensie, Hydrangea petiolaris bzw. Hydrangea anomala ssp. petiolaris, je nachdem wie viel man schreiben will .
http://green-24.de/forum/ftopic74739.html#900107
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.