Ich habe mich hier vor dem Schreibtisch gekugelt , Gut das keiner das gesehen hat .
Frank hat das richtig super gemacht . Richtig gekonnt , mit allem was dazu gehört , .
Ich glaube er saß davor und hat sich ebenso gekringelt wie einige andere auch .
Schlüüüürffff waren ein paar Pflänzkes ....im Staubsauger verschwunden!!!!!
Genau, das war's Man muß es sich einfach mal bildlich vorstellen
vlG Lapismuc
ICH MUß MIR DAS NICHT BILDLICH VORSTELLEN............ .......ICH HAB´S GESEHEN.........
Nee im ernst, erst war ich total geschockt und dann hab ich mich über soviel Blödheit selber totgelacht
Da ich mir schon dachte, das es Euch erfreut, hab ich es erzählt.......das Ihr allerdings ein Jahr später immer noch drüber lacht ..................zeigt wie blöde die Aktion war.........
Ich könnte da über die Ideen, die so angebracht werden im Moment echt regelmäßig Tränen lachen. (Auch wenn Mel's Problem ja wirklich ernst und ärgerlich ist!)
kann man den Thread hier nicht unter "Top Themen" fest verankern (wegen meiner auch im "Out Of Control & Off Topic & Konserve"), damit der niemals mehr in der Versenkung verschwindet und ordentlich gepflegt wird? Einfach zu köstlich die ganzen Schmunzelbeiträge, was hab ich gelacht Bitte liebe Mods, verankert doch mal
edit: oh, dankeschön, hat ja schon geklappt Danke an den betreffenden Mod