Happy Weekend

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Happy Weekend

 · 
Gepostet: 13.04.2007 - 23:15 Uhr  ·  #1
Hallo Ihr Lieben

ich kam heute leider nicht dazu, eher bei Euch vorbeizuschauen, habt ja wieder unglaublich viel gepostet aber eines wollte ich heute noch schnell tun, bevor ich gleich wieder off gehe - Euch allen einfach mal ein schönes und sonniges Wochenende wünschen!! laßt es euch gutgehen - es soll ja auch wieder Wärmerekorde geben *gg*
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Happy Weekend

 · 
Gepostet: 13.04.2007 - 23:51 Uhr  ·  #2
Hallo indigo,

ich wünsche dir und allen anderen auch ein schönes und erholsames Wochenende. Und immer schön die Pflanzen gießen

Gruß Matze
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Happy Weekend

 · 
Gepostet: 14.04.2007 - 07:25 Uhr  ·  #3
Da schließe ich mich doch an
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Happy Weekend

 · 
Gepostet: 14.04.2007 - 07:29 Uhr  ·  #4
Sag mal hört ihr das auch....die Natur ruft bzw der Garten? Der brüllt immer lauter

Also Leute, lasst uns Mallorca spielen (die haben nämlich Mistwetter ) in diesem Sinne

Ein wunderschönes Wochenende
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Happy Weekend

 · 
Gepostet: 14.04.2007 - 08:15 Uhr  ·  #5
Danke Indigo ,
auch für Dich ein mächtig sonniges und schönes Wochenende .

Und für alle anderen auch .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Happy Weekend

 · 
Gepostet: 14.04.2007 - 11:40 Uhr  ·  #6
Von mir auch ein schönes, sonniges und grillhaft - gutes Wochenende!

lg und danke
Moni
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.