Nebler verschönern? - Basteln & Deko & Co. - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleBasteln & Deko & Co.

Nebler verschönern?

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Worum geht es hier: Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.
Gärtner
Gärtner
Bilder: 6
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragNebler verschönern?Di 16 Feb, 2010 18:27
Hallo :D

brauche dringend und schnell eure hilfe...
meine mama hat in einer woche geburtstag und ich wollte ihr was schenken was nicht all zuteuer ist da ich selbst nicht viel geld zur verfügung habe (bin 14 jahre). sie hat einen nebler wo sie im moment eine pflanze drinnen stehen hat und darum ein bisschen kunst-efeu. ich wollte ihn mit ein paar sachen ein wenig verschöner bzw. mit pflanzen und vllt. ein wenig wasser ...

habt ihr ideen wie ich den nebler verschönern kann ohne das ich massen von geld ausgeben muss denn es soll ja schön was persönliches sein :wink:

Gärtnermeisterin
BeitragDi 16 Feb, 2010 18:32
vielleicht kannst du denn nebler mit schmucksteinen dekorieren bzw hübsch bekleben?! am besten stellst du ein foto hier ein, dann fällt es leichter, dir zu helfen :wink:
Gärtner
Gärtner
Bilder: 6
BeitragDi 16 Feb, 2010 19:14
paar bilder
Bilder über Nebler verschönern? von Di 16 Feb, 2010 19:14 Uhr
P2160096.JPG
mit deko
P2160097.JPG
ohne deko
P2160098.JPG
von nah - loch im boden

Zurück zu Basteln & Deko & Co.

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Terrakottatöpfe verschönern von Tanne, aus dem Bereich Basteln & Deko & Co. mit 10 Antworten

10

4586

Mo 29 Sep, 2008 17:33

von JJ Neuester Beitrag

meinen Blog verschönern von Planzsusi, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 6 Antworten

6

3566

So 22 Nov, 2009 20:15

von Planzsusi Neuester Beitrag

Orchideen Schneiden/Vermehren/Verschönern von Hobby_Gaertner, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 8 Antworten

8

2332

Di 16 Aug, 2011 13:25

von Yup95 Neuester Beitrag

Beeteinfassung aus Beton - wie kann man sowas verschönern? von camou_1, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 6 Antworten

6

6890

So 05 Aug, 2012 7:14

von ennasus Neuester Beitrag