Brauche dringend eure Hilfe beim Computer - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Brauche dringend eure Hilfe beim Computer

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo,

Der Compi nervt. Vieles geht einfach nicht, weil wir den Javascript wieder aktivieren müssen um dann den Flasch PlaYER von Adobe draufzuladen.
Wie macht man denn sowas? Kann jemand helfen, Bitte.
Selbst hier das Forum wird nicht richtig angezeigt und wir stehen völlig auf dem Schlauch. Also wenn jemand schnell helfen könnte, das wäre einfach toll.

Gruß Karin65
Schnäppchenfuchs
Schnäppchenfuchs
Bilder: 0
Renommee: 6
Blüten: 60
BeitragSa 29 Nov, 2008 19:42
Welches Betriebssystem habt ihr denn ?
Gärtnermeister
Gärtnermeister
BeitragSa 29 Nov, 2008 19:56
Windows XP
Obergärtnerin
Obergärtnerin
Bilder: 1
BeitragSa 29 Nov, 2008 20:40
...ich hab mal kurz mein Männe vom PC-Spiel abgelenkt... :-#=
Hab ich Dich richtig verstanden, und Du willst Javascript aktivieren?
Da hätten wir zwei Möglichkeiten:
Variante 1: Du gehst auf www.java.com und schnappst Dir den kostenlosen Download.
Variante 2: (hab ich gerade gesehen... allerdings hab ich Firefox laufen, nicht den Mikroschuft Internet Explorer) Unter der Schaltfläche "Extras" verbergen sich die Einstellungen, da kann man "Javascript aktivieren" anhaken.

Oder willst Du den Adobe FlashPlayer installieren? Dann müsst' ich noch mal fragen gehen... :-#= (ich bin sooo ein DAU...)
Grüne Düse
Grüne Düse
Bilder: 10
Renommee: 5
Blüten: 25423
BeitragSa 29 Nov, 2008 20:53
Den Flash Player kannste einfach hier: http://get.adobe.com/de/flashplayer/ runterladen und installieren. :D
Schnäppchenfuchs
Schnäppchenfuchs
Bilder: 0
Renommee: 6
Blüten: 60
BeitragSa 29 Nov, 2008 21:41
Sorry hat etwas gedauert, bin hier im Stress.

Um Java daurhaft zu aktivieren geh bitte auf Start / Systemsteuerung / Internetoptionen.
dort auf den Raider "Erweitert".
Scroll nach unten bis etwa Mitte der möglichen Optionen. Dort findest du die Rubrik Java (Sun) oder Microsoft VM bzw. beide, je nach installierten Programmen.
Setz ein Häkchen vor JRE 1.... (Java Sun) und ein Häkchen vor Java JIT Compiler aktiviert. (Microsoft VM)

Danach den Rechner neu starten.
Azubi
Azubi
BeitragSo 30 Nov, 2008 11:05
Sorry, manchmal bin ich ein bisschen pedantisch, aber Java ist nicht Javascript!!

Dem was Trucker0158 gesagt stimme ich voll zu, bis auf das, dass es sich eben um Javascript, nicht Java handelt. Gilt allerdings nur für den Internetexplorer, nicht für Firefox, oder andere Browser.
Für Firefox gehst du ins Menü Extras->Einstellungen. Dort auf den Reiter Inhalt, und machst das Häkchen bei Javascript.

Du brauchst dafür NICHT den Download von java.sun.com (bzw. java.com), da es sich dabei um JAVA nicht um Javascript handelt, und das eine nichts mit dem anderen zu tun hat (JRE ist die Abkürzung für Java Runtime Environment, was etwa soviel wie Java-Laufzeitumgebung heisst. Und die wiederum ist dasselbe wie die Microsoft JVM, nur eben von SUN (Erfinder von Java). Dass du auch Java brauchst glaube ich eher nicht, da es nur noch wenige echte Java-Applets auf Websiten gibt (Allerdings benutzt fast jede Website heute Javascript).
Gärtnermeister
Gärtnermeister
BeitragSo 30 Nov, 2008 20:39
Hallo ihr lieben,

ich danke euch für eure Mühe. Habe alles so gemacht, wie ihr es geschrieben habt. Aber nun akzeptiert der Compi aus Sicherheitsgründen keine Downloads. ](*,)
Na ja, das dürfte ich auch noch gebacken bekommen. Muß mal schauen wie. Aber dann sollte wieder alles funzen.
Dank euren Tipps geht schon wieder einiges mehr.
Komisch, was mit so einem Compi alles so passiert.

Gruß Karin65

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Brauche sehr dringend eure Hilfe!!! von MrPropper1982, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 5 Antworten

5

1307

Sa 26 Dez, 2009 19:06

von MrPropper1982 Neuester Beitrag

Brauche dringend eure Hilfe für meine Trachy! von Hyazinthe1983, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 13 Antworten

13

2587

So 17 Okt, 2010 19:27

von Hyazinthe1983 Neuester Beitrag

HILFE! Ich brauche ganz dringend Hilfe mit meiner Banane!!!! von Myriam, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 8 Antworten

8

10875

Do 24 Sep, 2009 15:03

von Myriam Neuester Beitrag

Meine Cordyline braucht dringend eure Hilfe! von cinnamon, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 4 Antworten

4

1430

Sa 24 Sep, 2011 10:28

von cinnamon Neuester Beitrag

brauche dringend hilfe von kleinerhase, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 11 Antworten

11

2378

Mi 07 Nov, 2007 9:48

von vergissmeinicht1 Neuester Beitrag

Brauche dringend Hilfe... von itschi, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 15 Antworten

1, 2

15

4712

Mi 24 Dez, 2008 13:54

von Mr. Anderson Neuester Beitrag

Ich brauche dringend Hilfe! von *Zia*, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 11 Antworten

11

2474

Sa 13 Feb, 2010 13:46

von *Zia* Neuester Beitrag

Brauche dringend Hilfe! von vergissmeinicht1, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 18 Antworten

1, 2

18

2951

Sa 18 Jun, 2011 21:25

von vergissmeinicht1 Neuester Beitrag

Brauche dringend hilfe von Gast, aus dem Bereich New GREENeration mit 8 Antworten

8

2505

Di 26 Jul, 2011 14:00

von bbbssx Neuester Beitrag

Brauche dringend Hilfe ! :) von linileinx3, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 1 Antworten

1

508

Mo 30 Mai, 2016 19:04

von Rose23611 Neuester Beitrag