Wo kann ich das kaufen ? coleus & plectranthus - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Wo kann ich das kaufen ? coleus & plectranthus

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Obergärtnerin
Obergärtnerin
Bilder: 78
Blog: Blog lesen (15)
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo,

bin auf der Suche nach diesem Kraut, aber ich finde da leider nichts...

Vielleicht habe ich falsch gegoogelt oder so.
Könnt Ihr mir vieleicht sagen wo ich das bestellen kann ?

Hier der Link mit dem Bild

www.stuartxchange.com/Oregano.html

unter oregano, finde ich nur diese mit den dünnen blättern....

suche aber diesen dickblättrigen..

Hoffe Íhr könnt mir weiterhelfen...
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 27
BeitragSa 27 Sep, 2008 7:35
kuck mal hier ---> https://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/ibis3/ <--- unter c ---> coleus & plectranthus ---> jamaicathymian ;). die nicht-botanischen namen unterscheiden sich sowohl in den verschiedenen weltregionen, wie auch inländisch regional meistens sehr ;).

was in den philippinen als oregano betitelt wir, wird hier u.a. unter jamaicathymian geführt & kommt ursprünglich wohl aus afrika :-#=

schönen gruß, stella
Obergärtnerin
Obergärtnerin
Bilder: 78
Blog: Blog lesen (15)
BeitragSa 27 Sep, 2008 13:39
oh, vielen dank..

habe bei g.. einfach oregano und dann die bilder mir angeguckt und das war das genau was ich gesucht habe...

danke ! [-o<

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Wo kann man sie nur kaufen? von Alex2012, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 7 Antworten

7

1730

So 18 Nov, 2012 17:34

von BigMama Neuester Beitrag

Wo man Stapelien kaufen kann ? von Dennis M, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 7 Antworten

7

5566

Di 24 Jul, 2007 19:06

von Fischi123 Neuester Beitrag

Wo kann ich 500 l Seramis kaufen? von Baghira, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 10 Antworten

10

6229

Mi 15 Okt, 2008 7:53

von Pompesel Neuester Beitrag

Wo kann man sowas kaufen? von Chiva, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 2 Antworten

2

1725

Sa 31 Jan, 2009 0:30

von Argo Neuester Beitrag

Wo kann ich Facknomoos kaufen? von Venus Trap, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 5 Antworten

5

1522

Mo 03 Aug, 2009 10:19

von Yaksini Neuester Beitrag

Was ist das? Wo kann man das kaufen? Semperviven von wituscha, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 17 Antworten

1, 2

17

2622

Mi 10 Aug, 2011 23:58

von Scrooge Neuester Beitrag

Wo kann ich Samen kaufen? von Sergio Hochstetter, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 2 Antworten

2

1096

Di 18 Jun, 2013 21:31

von Rose23611 Neuester Beitrag

Wo kann man größere Hibiskusse kaufen? von Tammi82, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 17 Antworten

1, 2

17

5720

Mo 26 Feb, 2007 20:30

von Jondalar Neuester Beitrag

kann man die Nepenthes Bicalcarata kaufen? von Phoenixdt, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

3728

Mo 21 Jul, 2008 14:44

von Stijue Neuester Beitrag

Wo kann man günstig Schaumstoffplatten kaufen? von Polli, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 3 Antworten

3

13573

Di 17 Feb, 2009 1:45

von marcu Neuester Beitrag