Hibiscus Samen (weiß, blau, lila) - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtSuche und Kaufe und TauscheKleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Hibiscus Samen (weiß, blau, lila)

Anzeigen für Samen und Pflanzen Biete / Suche / Tausche ...
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 1
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragHibiscus Samen (weiß, blau, lila)So 26 Nov, 2006 17:50
Hallo zusammen,

unsere drei Hibiscus-Pflanzen haben diese Jahr ordentlich geblühlt und einige Samen entwickelt.

Deswegen kann ich hier einen kleinen Überschuss meiner Samen abgeben. Es handelt sich dabei um Samen einer lila Hybride und einer Pflanze bei der ich nicht genau sagen kann ob es weiße oder blaue Blüten gibt da es sich um einen gepropften Strauch handelt der an einer Pflanze weiße und blaue Blüten entwickelt.

Wer welche haben will kann mir einfach eine PN schreiben...

Zurück zu Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Glockenblume mit 6 Blütenblättern - lila oder blau von hartmasa, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

967

Di 04 Aug, 2015 17:27

von Plantsman Neuester Beitrag

Blüht lila-blau, was könnte es sein?- Plectranthus ambiguus von Wuschel-123, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

553

Mi 19 Okt, 2016 18:16

von Wuschel-123 Neuester Beitrag

Unbekannte Staude blau-grüne dicke Blätter, Lila Blüten von sneber, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

4895

Fr 15 Jun, 2012 18:55

von sneber Neuester Beitrag

Balkonkästengestaltung in blau und weiß von Olette, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 26 Antworten

1, 2

26

13902

Fr 25 Jan, 2008 16:25

von Olette Neuester Beitrag

Blau-weiß! Melampyrum nemorosum von brunnek, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1340

Mi 09 Sep, 2009 16:55

von brunnek Neuester Beitrag

Prachtwinde: Blüte blau-weiß-Ipomoea Flying Saucers von ZiFron, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 6 Antworten

6

2344

Mi 02 Mai, 2012 12:11

von garten_fee_1958 Neuester Beitrag

lila blüte wer weiss den namen? Schuppenwurz von bigfaber, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

9307

Sa 15 Mär, 2008 15:33

von Mel Neuester Beitrag

Unbek. Sommerbluemchen in lila und weiss? iberis umbellata von orlaya, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

1884

So 28 Okt, 2007 16:00

von orlaya Neuester Beitrag

Pflanze mit grün-weiss-rosa/lila Blättern von daxheinrich, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

4549

Mi 05 Aug, 2009 11:24

von Gast Neuester Beitrag

Sommerflieder lila + weiß, Efeu, Ilex, Grünlilien, Brutblatt von teichmuschel1966, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 0 Antworten

0

4450

So 14 Okt, 2007 11:15

von teichmuschel1966 Neuester Beitrag