Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier:
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details... Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Mir hat jemand gesagt, dass die bis zu 10 Jahre alt werden. Könnt ihr das bestätigen?
Meine müsste jetzt so rd. 10 Jahre alt sein. Der geht's zwar gut & sie wächst und wächst, aber falls es stimmt, sollte ich wohl ein paar Ableger behalten.
Es ist auch abhängig von den Standort bedinungen und der Gesundheit der Pflanze allerdings ist es sehr Wahrscheinlich wenn der Durcschnitt mit 10 Jahren angesetzt ist das sie die nächsten Jahre kaputt gehen kann !!!
Sicher ist Besser als NAchsicht wie man so schön sagt !!
Am ursprünglichen Standort in SA und Namibia ca. 20-25 Jahre, Wuchshöhe ohne Blüte ca. 3m, mit 4m. In Topfkultur bei Ungärtnern ca. 3 Monate, bei Gründaumens können 10 Jahre hinkommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Beachte auch zum Thema Wie alt wird eine Aloe Vera? - Pflanzen & Botanik - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Wie alt wird eine Aloe Vera? dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der im Preisvergleich noch billiger anbietet.