Welcher Online-Shop - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Welcher Online-Shop

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 31
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 22 Dez, 2007 11:59
kannst ja mich "vorkosten" lassen, Brigitta - wenns bei mir funzt, ist es evtl. das Risiko wert. :wink:
Ich kann Dich verstehen, mir gehts genauso mit Baldur, meine Pflanzen sahen nicht mal halb so lebendig aus wie LOCKE's. :twisted:
Und den Pflanzentreml werd ich auch noch probieren, denk ich.
Shakti of Green
Shakti of Green
Bilder: 57
BeitragSa 22 Dez, 2007 12:02
Dann hast du wieder Glück und ich bekomme wieder Unfug geliefert........ :-#( :-#(

Wenn es nicht so traurig wäre künnte man darüber :
:-#= :-#= :-#= :-#=

Ich werde mal sehen ob ich mich nochmals traue , aber sicher bin ich nicht .... :-k :-k
Wanawahi
Wanawahi
Bilder: 502
Blog: Blog lesen (1)
BeitragSa 22 Dez, 2007 12:14
Wo ich immer gute Ware erhalte, ist Kakteen-Haage. Habe jetzt gerade wieder 4 Pflanzen bekommen. Die waren erst in so einem weichen Zellstoff gewickelt, dann in 3 Lagen Lupofolie und dann noch in Styroporchips. Alles heile und gesund!
Das einzige, was mir da nicht so gefällt:
Der Katalog hat keine Bilder. Ich muss jede Pflanze erst googlen.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 2
BeitragSa 22 Dez, 2007 14:33
wenn du immer so ein Pech bei Rühlemann hast fahr doch mal vorbei es loht sich und nimm die Kreditkarte von deinem Mann mit wenn du da bist kommt man schnell in einen Kaufrausch ich war schon öfters da und da kann man sich denn auch noch die besten und stärksten Pflanzen aussuchen
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
BeitragSa 22 Dez, 2007 14:38
Locke hat geschrieben:wenn du immer so ein Pech bei Rühlemann hast fahr doch mal vorbei es loht sich und nimm die Kreditkarte von deinem Mann mit wenn du da bist kommt man schnell in einen Kaufrausch ich war schon öfters da und da kann man sich denn auch noch die besten und stärksten Pflanzen aussuchen

Von Berlin aus?????
Das tät ich eher nich - da inne Ecke muß es auch was geben.
Shakti of Green
Shakti of Green
BeitragSa 22 Dez, 2007 14:48
Locke hat geschrieben:wenn du immer so ein Pech bei Rühlemann hast fahr doch mal vorbei es loht sich und nimm die Kreditkarte von deinem Mann mit wenn du da bist kommt man schnell in einen Kaufrausch ich war schon öfters da und da kann man sich denn auch noch die besten und stärksten Pflanzen aussuchen

Gesuch :

1. Brauch einen Mann . :wink:
2. Er sollte sehr gute Kreditkarten haben . [-o<
3. Dann werde ich hinfahren.... :-
4. Danach kann ich in Kaufrausch verfallen . :mrgreen:

:taenzerinnenx: :taenzerinnenx: :taenzerinnenx: :taenzerinnenx:
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
BeitragSa 22 Dez, 2007 14:52
:-#=
Single-Thread und Single-Chat? :-##
Shakti of Green
Shakti of Green
BeitragSa 22 Dez, 2007 14:54
Um Himmels Willen :shock: :shock: .................................dann lieber sparen oder gar nix . :- :mrgreen: :wink: :-({|=
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 2
BeitragSa 22 Dez, 2007 15:23
man kann das ja auch mit einen besuch in Bremen zum Bummeln in der Stadt verbinden oder zur Küste so machen wir das von Wolfsburg aus
Shakti of Green
Shakti of Green
BeitragSa 22 Dez, 2007 15:51
Auch nicht schlecht . :mrgreen:
Grüne Düse
Grüne Düse
Bilder: 10
Renommee: 5
Blüten: 25423
BeitragSa 01 Mär, 2008 12:45
Gestern kam meine Lieferung von Baldur. Ich hatte diesmal in der Abteilung 'easyplant' bestellt. In dieser Abteilung bekommt man junge Pflänzchen in einer stabilen Plastikpackung und mit Erde an den Wurzeln.
Direkt nach dem Auspacken sahen die Pflänzchen sehr unglücklich aus. Heute sehen sie schon deutlich besser aus. Ich finde sie machen einen recht guten Eindruck. Nur eine der Pflanzen, die von der Versandabteilung in die Mitte zwischen zwei andere gequetscht wurde, sieht nicht sehr gut aus.
Aber hier mal die anderen:

Drückt mir die Daumen, dass sie was werden. :mrgreen:
Bilder über Welcher Online-Shop von Sa 01 Mär, 2008 12:45 Uhr
baldur.jpg
baldur1.jpg
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
BeitragSa 01 Mär, 2008 13:13
Na, schön mal was Gutes zu hören.... Baldur ist bei mir definitiv draußen. :evil:
Ich drück Dir die Daumen, dass die Pflänzchen Dir viel Freude machen.
Das Untere scheint was paprika-mäßiges zu sein, und das Erste?
Grüne Düse
Grüne Düse
Bilder: 10
Renommee: 5
Blüten: 25423
BeitragSa 01 Mär, 2008 13:21
Ich geb's zu: bin auch nur bei Baldur gelandet, weil ich zu faul war wie letztes Jahr ewig in Gartenmärkten nach den gewünschten Nutzpflanzen zu suchen.
Natürlich habe ich Todesängste ausgestanden, weil ich befürchtet habe, dass das Paket ankommt, wenn ich mal wieder ein paar Tage nicht da bin - letztendlich habe ich mich über mich geärgert, dass meine Faulheit gesiegt hat. ](*,) Bin eben wieder schwach geworden... :oops:

Das obere ist veredelte Datteltomate und das untere veredelter Spitzpaprika. Außerdem hatte ich noch andere Tomatensorten, Gurken und Hängepetunien bestellt - das sind auch noch alles Sachen, bei denen man eigentlich keinen Stress bekommt, wenn man gezielt losfährt.... :-
Gärtner
Gärtner
BeitragSa 01 Mär, 2008 14:14
Hallo - meine Erfahrungen mit Baldur waren bis jetzt nur positiv: die Pflanzen sind immer in einem guten Zustand und super verpackt angekommen! Außerdem haben wir auch schonmehrmals über Quelle bestellt! Man mag es ja nicht glauben, aber die Pflanzen sind super z.B. unsere Erdbeeren sehr gut gewachsen, riesige Früchte und das sogar 2 mal im Jahr :shock: dann haben wir auch noch diverse Stauden und Blumen dort gekauft und die sind auch spitzenmäßig gewachsen! Aber vllt war auch ein wenig Glück mit im Spiel :wink:
Hauptgärtner
Hauptgärtner
BeitragSo 04 Mai, 2008 20:52
Ich hab bisher nur einmal bei Baldur-Garten bestellt. Ausgenommen von einer kleinen Verwechslung bin ich sehr zufrieden. Die fehlende Pflanze soll mir nachgeschickt werden und die, die ich nicht bestellt habe darf ich behalten. Die Kommunikation verlief absolut reibungslos und die gelieferten Pflanzen waren auch in einem guten Zustand. Problematisch ist lediglich, dass man nicht so viele Informationen bekommt wie man die Pflanzen zu halten hat. Umtopfen würde ich auch unbedingt empfehlen wenn die Pflanzen ankommen. So habe ich zB Orange + Zitrone erstmal in ihrem Topf gelassen wo sie allerdings nach 2 Tagen Schimmel gefangen haben. Beide haben dies aber gut überstanden nachdem sie in einem neuen Topf standen. Wenn meine Erdbeeren da sind bin ich rundum zufrieden :)

Kann man eigentlich auch direkt zu dem Shop fahren oder versenden die nur? Der muss nämlich irgendwo in Frankfurt sein (das Paket war nach nichtmal 7h aus dem Lager raus und vor meiner Haustür ^^). Da könnte ich mir die Versandtkosten nämlich sparen.
VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Welcher guter Online-Shop verkauft große Flamingoblume? von frankij, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 6 Antworten

6

2468

Do 22 Mär, 2012 9:33

von matucana Neuester Beitrag

online shop gärtnerei................... von chayenna, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 3 Antworten

3

2928

Di 11 Mai, 2010 12:01

von chayenna Neuester Beitrag

Guter Palmen Online Shop von manuel, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 7 Antworten

7

5004

Do 14 Dez, 2017 23:21

von Scrooge Neuester Beitrag

Efeu aber welcher? Bild jetzt online!Hedera Helix Ivy von Skahexe, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 14 Antworten

14

2560

So 01 Feb, 2009 11:22

von Skahexe Neuester Beitrag

Online-Pflanzenversand - Online-Pflanzenhändler von girlfriend-in-a-coma, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 395 Antworten

1 ... 25, 26, 27

395

90709

Do 04 Mai, 2017 12:10

von gürkchen Neuester Beitrag

Shop von Nicole82, aus dem Bereich Shop & Versand & Prämien mit 5 Antworten

5

7179

Do 08 Mär, 2007 20:35

von littel cat Neuester Beitrag

CHAT ist Online ! von Andy, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 4 Antworten

4

5260

So 09 Apr, 2006 14:33

von Shrek Neuester Beitrag

Online Gartenspiele von Juk, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 67 Antworten

1, 2, 3, 4, 5

67

36970

Sa 09 Jan, 2021 12:35

von gruenerdaumen2021 Neuester Beitrag

Online-Herbarium von auf4pfoten, aus dem Bereich New GREENeration mit 8 Antworten

8

8087

Mi 24 Jun, 2009 17:27

von jatronik Neuester Beitrag

Online Händler von weinrebe, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 2 Antworten

2

2988

Mi 19 Dez, 2012 8:02

von Elfensusi Neuester Beitrag