Ableger Begonia Tamaya

 
Azubi
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 16
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Ableger Begonia Tamaya

 · 
Gepostet: 04.08.2007 - 12:11 Uhr  ·  #1
ich bitte dafür Ableger von meinem Papyrus aber auch von meinem Enzian oder auch von meinem Glücksbambus.

Gruß
Fatiha
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 82
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Ableger Begonia Tamaya

 · 
Gepostet: 04.08.2007 - 12:38 Uhr  ·  #2
Hallo!

Hättest Du vielleicht ein Foto, welche Du genau suchst. Bin mir nicht ganz sicher - wir haben so eine im Büro stehen. Leider bin ich nun eine Woche in den Ferien, danach könnte ich Dir aber einen Ableger besorgen...

Viele Grüsse,
Julia
Azubi
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 16
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Ableger Begonia Tamaya

 · 
Gepostet: 04.08.2007 - 13:40 Uhr  ·  #3
Hallo Julia,

schau doch mal bei "Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details... " unter dem Betreff: Begonia Tamaya vorbei, da gibt es super Bilder von der Tamaya.
Also wenn es so eine ist, dann wäre es echt toll, wenn Du mir einen Ableger besorgen könntest.

Was kann ich für Dich tun, leider habe ich z.Zt. nicht so viele Pflanzen, wie ich gerne hätte, aber von meinem Papyrus, Enzian aber auch von der Galathea kann ich dir was anbieten. Bei der letzten muß ich mich erst erkundigen, wie ich Ableger bekomme, da ich sie noch nicht so lange habe.

Liebe Grüßen aus München
Fatiha


[quote="Julchanne"]Hallo!

Hättest Du vielleicht ein Foto, welche Du genau suchst. Bin mir nicht ganz sicher - wir haben so eine im Büro stehen. Leider bin ich nun eine Woche in den Ferien, danach könnte ich Dir aber einen Ableger besorgen...

Viele Grüsse,
Julia[/quote]
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.