Wie könnte ich mein Gartenhaus sicherer machen? - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Wie könnte ich mein Gartenhaus sicherer machen?

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo Community!
Da ich meinen Garten leider in einer ziemlich unruhigen Gegend habe in welcher schon mehrmals eingebrochen wurde, auch in meinem Garten. Wollte ich mich hier im Forum erkundigen welche Möglichkeiten es geben könnte mein Gartenhaus sicherer zu machen. Habe mir auch schon mehrere Gedanken darüber gemacht und meine erste Idee wäre innen an die Fenster eine Splitterschutzfolie wie XXX anzukleben.
Glaubt ihr das das ausreichen würde oder habt ihr noch die eine oder andere Idee für mich?

Anmerkung der Moderation: Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt!
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo Community!
Da ich meinen Garten leider in einer ziemlich unruhigen Gegend habe in welcher schon mehrmals eingebrochen wurde, auch in meinem Garten. Wollte ich mich hier im Forum erkundigen welche Möglichkeiten es geben könnte mein Gartenhaus sicherer zu machen. Habe mir auch schon mehrere Gedanken darüber gemacht und meine erste Idee wäre innen an die Fenster eine Splitterschutzfolie wie z.B. die von xxx anzukleben.
Glaubt ihr das das ausreichen würde oder habt ihr noch die eine oder andere Idee für mich?

Adresse von der Moderation entfernt.

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Was könnte man mit Einweckgläsern machen? von gunilla, aus dem Bereich Basteln & Deko & Co. mit 45 Antworten

1, 2, 3, 4

45

66178

Sa 09 Aug, 2008 20:54

von pokkadis Neuester Beitrag

Was könnte ich an meinem Lucky Bamboo machen? von LurchiDerLurch, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 3 Antworten

3

2714

Do 15 Mai, 2008 14:04

von LurchiDerLurch Neuester Beitrag

Sicherer Tausch von Mara23, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 3 Antworten

3

18114

Mi 04 Jun, 2008 19:29

von pflanzenfreund Neuester Beitrag

Hilfe mein Kaktus wird gelb was soll ich machen?? von Ender, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 6 Antworten

6

8216

Di 12 Mai, 2009 18:21

von DieterR Neuester Beitrag

Welche Erde soll ich in mein neues Gewächshaus machen ? von timboy500, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 7 Antworten

7

16599

Di 31 Mai, 2011 22:09

von Loony Moon Neuester Beitrag

Schimmel im Gartenhaus von tschuetz, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 2 Antworten

2

7268

Mo 05 Mär, 2007 8:57

von Schutzengel Neuester Beitrag

gartenhaus erstellen? von Sperrnotruf, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 2 Antworten

2

5262

So 27 Dez, 2009 21:27

von Rose23611 Neuester Beitrag

Gartenhaus-Zwickmühle von GartenfeeKatrin, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 20 Antworten

1, 2

20

9145

Sa 30 Jul, 2016 9:47

von Lapismuc Neuester Beitrag

Gartenhaus einrichten von anna1, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 9 Antworten

9

3728

Do 22 Aug, 2019 15:41

von Michael Brauer Neuester Beitrag

Dacheindeckung für ein Karibu Gartenhaus von horus-123, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 3 Antworten

3

15382

So 08 Jun, 2008 18:24

von Xena666 Neuester Beitrag