Palme überwintern - Tipps & Tricks - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenTipps & Tricks

Palme überwintern

Die Probleme mit Natur und Technik. Wie klappt´s denn eigentlich mit ...
Worum geht es hier: Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragPalme überwinternSo 18 Nov, 2018 14:24
Hallo

ich habe eine Hanfpalme diese möchte ich gerne in die Kammer stellen dort ist es aber den ganzen Tag dunkel und minimal werden da acht Grad plus

Ich würde mir jetzt gerne so eine Pflanzen LED holen brauchen da Palmen eine bestimmte und wie lange muss die Pflanzen LED am Tag leuchten da ja in der Abstellkammer den ganzen Tag dunkel ist

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Zurück zu Tipps & Tricks

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Palme oder Yucca überwintern... von Ozeania, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 4 Antworten

4

4987

Mi 17 Nov, 2010 13:39

von Mel Neuester Beitrag

Kann ich meine Palme draussen überwintern? von Thunderace, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 1 Antworten

1

543

So 30 Okt, 2016 15:26

von Beatty Neuester Beitrag

Kann ich meine Palme/ Yucca draussen überwintern? von Ozeania, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 9 Antworten

9

31536

Di 06 Okt, 2009 7:24

von blausternchen Neuester Beitrag

Junge Palmen überwintern/Überwintern von Pinien von GrüneHexe, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 6 Antworten

6

5695

Do 16 Okt, 2008 10:11

von Mel Neuester Beitrag

Wer kennt meine Palme? Keine Palme, sondern ein Palmfarn! von motte, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

2011

So 25 Sep, 2011 9:45

von motte Neuester Beitrag

Palme bestimmen-Phoenix roebelenii - Zwerg-Dattel-Palme von mona82, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 1 Antworten

1

2805

Di 14 Jan, 2014 15:45

von Carl-Ludovique Neuester Beitrag

Weder Kopfbedeckung noch Palme – Die Panamahut-Palme von Redaktion Magazin, aus dem Bereich Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön mit 0 Antworten

0

3053

Sa 16 Okt, 2010 21:09

von Redaktion Magazin Neuester Beitrag

Palme hat gelbe stellen, und Hawai-Palme Schädlinge von Baluga, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 8 Antworten

8

3509

Di 09 Apr, 2013 11:01

von Baluga Neuester Beitrag

Was für eine Palme ist das? Kentia - Palme? von Pauli, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 51 Antworten

1, 2, 3, 4

51

23018

Do 14 Feb, 2008 0:52

von hobbydarterxyz Neuester Beitrag

Welche Palme bin ich??? Kentia-Palme von Schlangenmann, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

3037

Sa 18 Jul, 2009 9:19

von Schlangenmann Neuester Beitrag