Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt... - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 90
Blog: Blog lesen (33)
Renommee: 40
Blüten: 400
Der Mucci wieder :mrgreen:

Eben ist ein Päckchen für mich angekommen, Zustellung mit Alterssichtprüfung, und... :shock:

...der Zusteller wollte meinen Ausweis nicht sehen :-#( Ich habe ihm trotzdem ein Wasser angeboten, man wird ja mit jedem Jahr gelassener :lol:
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Bilder: 26
Blog: Blog lesen (21)
Renommee: 50
Blüten: 64629
:lol:
Was bestellst du denn für verbotene nicht jugendfreie Sachen? Neeee, ich wills gar nicht wissen. :lol:
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Bilder: 2
Blog: Blog lesen (210)
Renommee: 39
Blüten: 390
Wenn es sich um so was handeln sollte, ist das Forum wohl kaum der rechte Ort dafür, um das zu erwähnen :-k

lg
Henrike
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Renommee: 55
Blüten: 550
*lach* Alterskontrolle kannst du schon haben, wenn du online zum Beispiel einen Film oder ein Spiel ab achtzehn bestellt hast. Bei den Computerspielen Dragon Age und The Witcher durfte ich schon den Ausweis zücken. :D
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
:shock: @Henrike "um so was" ? Wenn ich dein Empfinden verletzt haben sollte tut es mir leid, das war nicht meine Absicht. Mir ging es lediglich um die Aussage des Pakektzustellers. Wie Silberfisch bereits sagte, diese Kontrolle gibt es bei so einigen Produkten die per Post geliefert werden.
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Sorry, auf solche naheliegende Gedanken komm ich gar nicht erst :lol: und geh gleich vom allerschlimmsten aus :roll:
Das kommt von väterlicherseits, der Pessimismus. Ist also genetisch :lol:

lg
Henrike
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 21
Blüten: 1147
Jaja, Alterssichtprüfung. Letzte Woche wurde ich beim Kauf von Alkohol doch tatsächlich gefragt: "Schon 18 gewesen?". Ich wusste echt nicht, ob der junge Verkäufer das nun ernst oder als Witz meint und musste einfach nur lachen. Ich bin schon fast zweimal 18 :roll:
Ist aber ein guter Trick um Kundinnen glücklich zu machen :lol:
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Nimm es doch als Kompliment, dass du für jünger gehalten wirst als du tatsächlich bist :lol:
Manche Leute versuchen Gott weiß was um für immer jung auszusehen :lol:

lg
Henrike
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 21
Blüten: 1147
Ja, nach dem kurzen Augenblick des irritiert seins, ob der das nun wirklich ernst meint, ging es mir auch genau so wie du es schreibst. Aber vielleicht lernen das die jungen Verkäufer heutzutage ja auch so in der Berufsschule? Kundinnen bei Alkohol oder Tabak nach dem Alter fragen, die Damen fühlen sich so geschmeichelt, dass sie dieses Geschäft mindestens unbewusst immer wieder gerne aufsuchen werden :lol:

Aber ich gebs zu, ich sehe wohl wirklich jünger aus als ich bin (mein Mann auch, aber das Geheimnis verraten wir nicht :mrgreen: ), aber wie ein Teenager dann doch nicht mehr.
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Toblerone hat geschrieben:... die Damen fühlen sich so geschmeichelt, dass sie dieses Geschäft mindestens unbewusst immer wieder gerne aufsuchen werden :lol:
Alles andere wäre ja auch geschäftsschädigend... :lol:

lg
Henrike
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin
Bilder: 0
Renommee: 1
Blüten: 10
@lilamamamora

Hallo lilamamamora,

das kletternde tränende Herz sieht ja schön aus, ich wusste gar nicht das es das gibt, ich kannte nur Rot/Rosa und Weiß.
Ach, wenn doch nur der Balkon größer wäre....:lol:

LG von Nature
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Renommee: 26
Blüten: 9993
Hmm, ich bin jetzt frisch aus der REHA zurück und beinahe in meinem Dschungel "umgefallen". Kann ich nach dem Erledigen der gröbsten Arbeiten dann erneut in Reha?? :wink:
tysja cuffese
tysja cuffese
Bilder: 17
Renommee: 3
Blüten: 33196
Ich fürchte nein, 4 Jahre oder eine OP, evtl hilft ein Rentenantrag, da Reha vor Rente. Aber versuchen kannst Du es ja.
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Ich befürchte auch, das wird nix :? Vorschlag: wenn das Wetter es zulässt, Gartenstuhl hinstellen, hineinsetzen, die Arbeit delegieren und ab und zu hochgucken ob alles richtig läuft :wink:

Erhol dich weiterhin gut und versuche dem Dschungel das Beste abzugewinnen :-#-
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Renommee: 26
Blüten: 9993
Naja, einen Versuch muss frau ja haben. :lol: Das man nur aller 4 Jahren "darf" weiß ich doch.

Jedenfalls war es definitiv ein Fehler, gestern mich allein auf dem Baumarkt in die Gartenabteilung zu lassen, denn die Schnäppchen wollten heute fast alle in die Erde. :mrgreen: Irgendwie muss ich bei der nächsten Reha das mal deutlich machen, dass diese ganzen Übungen mehr praxisorientiert für Gärtner(innen) sein sollten. :mrgreen:
VorherigeNächste

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...2012 von Roadrunner, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 1471 Antworten

1 ... 97, 98, 99

1471

371422

Mi 02 Jan, 2013 9:12

von daylily Neuester Beitrag

Klatsch und Tratsch von Mel, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 151 Antworten

1 ... 9, 10, 11

151

25449

Do 31 Dez, 2009 18:57

von angemeldeter Gast Neuester Beitrag

Klatsch und Tratsch 2010/ 2011 von Mel, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 497 Antworten

1 ... 32, 33, 34

497

90941

Mo 22 Okt, 2012 20:16

von husky Neuester Beitrag

Elefantenfuß Tratsch von hobbypflanzer, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 2 Antworten

2

3600

Mi 24 Jun, 2009 21:15

von hobbypflanzer Neuester Beitrag

Was kann ich alles mit Pferdemist düngen? Alles? von Aszid, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 2 Antworten

2

4726

Mo 15 Apr, 2013 12:06

von Aszid Neuester Beitrag

Ne Eiche(l), was sonst ... von asoahc, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1555

Do 15 Mai, 2008 10:02

von Junie Neuester Beitrag

Haworthia? Oder was sonst? von Rouge, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

1267

So 03 Apr, 2011 18:21

von Rouge Neuester Beitrag

Datura oder was sonst? von eisenfee, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1120

Sa 04 Jun, 2011 23:14

von eisenfee Neuester Beitrag

Was passt zu Lavendel? von Vergissmeinnicht, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 7 Antworten

7

15583

So 15 Jul, 2007 13:56

von Jondalar Neuester Beitrag

Was passt zu Hibiskus? von Gast, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 3 Antworten

3

8193

Fr 23 Jul, 2010 21:29

von jK Neuester Beitrag