Infos zu Teichbecken - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Online: 79  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Infos zu Teichbecken

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragInfos zu TeichbeckenDi 02 Dez, 2014 21:13
Hey.

Bin hier weil ich gerne mal wissen will wo ich denn Infos zu den Teichbecken finden kann ? Habe mir nämlich überlegt dass ich den Platz nutzen will und da kommt ja auch so ein Becken super :) Leider kenne ich mich jetzt auch nicht so aus (worry) Darum würde ich gerne wissen ob ihr denn Ahnung habt oder mir was sagen könnt oder raten wo ich mich schlau machen kann ? Wäre ehrlich sehr nett von euch wenn ihr mir da was sagen könnt ? Ich meine habt ihr denn schon mal solche Becken gebaut ?

Dankeeee
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 31
Renommee: 39
Blüten: 6174
BeitragRe: Infos zu TeichbeckenDi 02 Dez, 2014 22:54
Hallo und Willkommen

Suchst. Du ein Fertigteichbecken aus Kunststoff? Oder etwas anderes? Welche Gröse soll das Becken haben? welchen Zweck erfüllen?

Gruß, CL
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 21
Blüten: 1147
BeitragRe: Infos zu TeichbeckenMi 03 Dez, 2014 0:11
Keine Sorge Sebastiann, es wird mit Sicherheit in Kürze ein neuer User hier auftauchen und in seinem ersten Beitrag einen ganz tollen Link für dich posten :roll:

Ich persönlich empfehle dir diesen Link: http://lmgtfy.com/?q=Kunststoffteichbecken
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragRe: Infos zu TeichbeckenDo 04 Dez, 2014 19:07
Grüß Gott !!!

Ach dass ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee, ich meine du nutzt den Platz auf jeden Fall gut denn ein Teichbecken ist wirklich super schön. Ich habe vor knapp nem halben Jahr auch ein gebaut beziehungsweise angelegt und muss sagen dass es gar nicht mal so leicht war :( Darum musste ich mir auch Hilfe holen und natürlich habe ich das auch im Internet gemacht, ich finde man kommt einfach da besser klar als wenn man da rum experimentiert und alles falsch macht :D Ich hatte mir wie gesagt einen Anhaltspunkt im Netz ( schau hier http://www.-------------------.com/ ) gesucht und kann dir auch sagen dass es die richtige Entscheidung gewesen war (y) Kannst dich ja mal auch umschauen und kannst dann auch gucken ob du dort alle deine Infos bekommen kannst. Ich hatte da den vollen Erfolg und mein Teich war auch gelungen :P Darum kann ich es dir auch mit einem gutem Gewissen empfehlen. Deine Wahl was du daraus machst :) Hoffentlich kannst du deine Infos da finden und deinen Teich bauen..

Wünsche alles Gute

Werbelink von der Moderation entfernt!
Druidin
Druidin
Bilder: 54
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Renommee: 122
Blüten: 58668
BeitragRe: Infos zu TeichbeckenDo 04 Dez, 2014 20:48
Immerhin war es der 16te Beitrag... :mrgreen:
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 21
Blüten: 1147
BeitragRe: Infos zu TeichbeckenFr 05 Dez, 2014 2:06
Hat aber lange gedauert... Das geht natürlich gar nicht, liebe Spamer, dass ihr all die unwissenden, ratsuchenden, nach einem Werbelink lechzenden User hier so lange warten lässt! Eieiei :lol:

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Teichbecken defekt von Himbeere, aus dem Bereich Teichbau & Wassergarten mit 1 Antworten

1

2951

Mi 25 Mär, 2009 14:23

von Sebastian5770 Neuester Beitrag

Alternative zu Teichbecken aus Plastik von Rosenfreak, aus dem Bereich Teichbau & Wassergarten mit 2 Antworten

2

8168

Mo 24 Mär, 2008 9:23

von Pompesel Neuester Beitrag

Die Infos zur New GREENeration von Frank, aus dem Bereich New GREENeration mit 0 Antworten

0

6468

Sa 20 Jan, 2007 8:59

von Frank Neuester Beitrag

Wer hat Infos zur Spinnmilbe? von Taddy, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 15 Antworten

1, 2

15

9000

Di 12 Nov, 2013 17:27

von gudrun Neuester Beitrag

Tipps und Infos von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

2855

Mo 21 Jul, 2008 7:03

von Frank Neuester Beitrag

Infos zu Zimmerbonsais von Jonny Kontroletty, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 10 Antworten

10

1897

So 08 Feb, 2009 17:09

von Eichbaum-Weiser Neuester Beitrag

Rippenfellentzündung Infos von anna1, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 1 Antworten

1

815

Mi 16 Nov, 2016 23:19

von Wollschweber Neuester Beitrag

Parfümbaum Infos gesucht von Alf, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 15 Antworten

1, 2

15

12027

Mo 18 Dez, 2006 8:57

von Jondalar Neuester Beitrag

Jungfernrebe, suche Infos von 5thomas5, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

2087

Mi 30 Mai, 2007 20:49

von Benedikt1986 Neuester Beitrag

Glückskastanie Pflege und Infos von plantjojo, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 2 Antworten

2

3219

Fr 28 Nov, 2008 22:51

von Schnupp1987 Neuester Beitrag