Infos zu Teichbecken

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Infos zu Teichbecken

 · 
Gepostet: 02.12.2014 - 21:13 Uhr  ·  #1
Hey.

Bin hier weil ich gerne mal wissen will wo ich denn Infos zu den Teichbecken finden kann ? Habe mir nämlich überlegt dass ich den Platz nutzen will und da kommt ja auch so ein Becken super Leider kenne ich mich jetzt auch nicht so aus (worry) Darum würde ich gerne wissen ob ihr denn Ahnung habt oder mir was sagen könnt oder raten wo ich mich schlau machen kann ? Wäre ehrlich sehr nett von euch wenn ihr mir da was sagen könnt ? Ich meine habt ihr denn schon mal solche Becken gebaut ?

Dankeeee
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2519
Dabei seit: 10 / 2012

Blüten: 6944
Betreff:

Re: Infos zu Teichbecken

 · 
Gepostet: 02.12.2014 - 22:54 Uhr  ·  #2
Hallo und Willkommen

Suchst. Du ein Fertigteichbecken aus Kunststoff? Oder etwas anderes? Welche Gröse soll das Becken haben? welchen Zweck erfüllen?

Gruß, CL
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Infos zu Teichbecken

 · 
Gepostet: 03.12.2014 - 00:11 Uhr  ·  #3
Keine Sorge Sebastiann, es wird mit Sicherheit in Kürze ein neuer User hier auftauchen und in seinem ersten Beitrag einen ganz tollen Link für dich posten

Ich persönlich empfehle dir diesen Link: http://lmgtfy.com/?q=Kunststoffteichbecken
Azubi
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 07 / 2013
Betreff:

Re: Infos zu Teichbecken

 · 
Gepostet: 04.12.2014 - 19:07 Uhr  ·  #4
Grüß Gott !!!

Ach dass ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee, ich meine du nutzt den Platz auf jeden Fall gut denn ein Teichbecken ist wirklich super schön. Ich habe vor knapp nem halben Jahr auch ein gebaut beziehungsweise angelegt und muss sagen dass es gar nicht mal so leicht war Darum musste ich mir auch Hilfe holen und natürlich habe ich das auch im Internet gemacht, ich finde man kommt einfach da besser klar als wenn man da rum experimentiert und alles falsch macht Ich hatte mir wie gesagt einen Anhaltspunkt im Netz ( schau hier http://www.-------------------.com/ ) gesucht und kann dir auch sagen dass es die richtige Entscheidung gewesen war (y) Kannst dich ja mal auch umschauen und kannst dann auch gucken ob du dort alle deine Infos bekommen kannst. Ich hatte da den vollen Erfolg und mein Teich war auch gelungen Darum kann ich es dir auch mit einem gutem Gewissen empfehlen. Deine Wahl was du daraus machst Hoffentlich kannst du deine Infos da finden und deinen Teich bauen..

Wünsche alles Gute

Werbelink von der Moderation entfernt!
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28598
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59305
Betreff:

Re: Infos zu Teichbecken

 · 
Gepostet: 04.12.2014 - 20:48 Uhr  ·  #5
Immerhin war es der 16te Beitrag...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Infos zu Teichbecken

 · 
Gepostet: 05.12.2014 - 02:06 Uhr  ·  #6
Hat aber lange gedauert... Das geht natürlich gar nicht, liebe Spamer, dass ihr all die unwissenden, ratsuchenden, nach einem Werbelink lechzenden User hier so lange warten lässt! Eieiei
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.