Alternativer Bilderupload - Bilder wieder löschen - Bugtracker - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityBugtracker

Alternativer Bilderupload - Bilder wieder löschen

Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum...
Worum geht es hier: Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Bilder: 158
Renommee: 3
Blüten: 37129
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal den alternativen Upload ausprobiert, was auch geklappt hat. Ich habe mich dann aber doch dazu entschieden, meine Fotos über den normalen Upload in den Beitrag zu laden.
Jetzt habe ich aber im alternativen Upload Fenster gesehen, dass meine 4 Fotos unter "Galerie" mit diversen Fotos anderer Leute angezeigt werden und dazu noch unter "uploaded by Guest". Ich war als indigogirl eingeloggt und habe die Bilder nicht als Gast hochgeladen. Oder hätte ich mich tatsächlich in dem Fenster nochmal einloggen müssen?

Die hauptsächliche Frage, die ich jetzt aber habe ist: wie kann ich die Bilder dort aus dieser öffentlichen Galerie (bzw. allgemein von dem Server) wieder löschen?

Kann mir da wohl einer von euch weiterhelfen?
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (95)
Renommee: 60
Blüten: 11422
für den alternativen bilderupload muss man sich anmelden,dann erscheint auch dein username :wink:

ich gucke mal ob die gelöscht werden können :wink:

schick mir mal den link zu den bildern, ich finde im moment keine gastbilder :-k
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Bilder: 158
Renommee: 3
Blüten: 37129
Rose23611 hat geschrieben:für den alternativen bilderupload muss man sich anmelden,dann erscheint auch dein username :wink:

Ok, das macht Sinn... deshalb also die Anzeige "Guest". Dann weiß ich da ja jetzt Bescheid. :wink:
Hab dir die Links per PN geschickt.

Zurück zu Bugtracker

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Account löschen von Sparky1978, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 2 Antworten

2

1816

Mo 15 Aug, 2011 21:00

von Sparky1978 Neuester Beitrag

Account löschen von Jumbo, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 20 Antworten

1, 2

20

9896

Mo 20 Jan, 2014 11:11

von Roadrunner Neuester Beitrag

abmelden/ Account löschen von hazeambig, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 4 Antworten

4

2535

Di 03 Aug, 2010 15:38

von Mel Neuester Beitrag

Hallo! Account löschen von Sascha, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 8 Antworten

8

6100

Sa 16 Okt, 2010 14:48

von itschi Neuester Beitrag

Wie kann man sich löschen? von Arian, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 1 Antworten

1

1244

Di 26 Apr, 2011 11:24

von terence Neuester Beitrag

Kleinanzeigenmarkt! Alte Anzeigen löschen? von Pompesel, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 17 Antworten

1, 2

17

2733

Mi 23 Apr, 2008 15:51

von Chiva Neuester Beitrag

Wie kann ich meinen Account löschen? Accountlöschung von Green-Team, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 0 Antworten

0

4669

Di 08 Sep, 2009 8:33

von Green-Team Neuester Beitrag

Ordner in "Persönlicher Galerie" löschen??? von axelander1995, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 2 Antworten

2

1746

Sa 21 Mär, 2009 12:37

von axelander1995 Neuester Beitrag

Bilder von Irene, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 2 Antworten

2

4253

Mi 15 Feb, 2006 12:54

von Irene Neuester Beitrag

Bilder von BlaueLagune, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 3 Antworten

3

2455