Suche Leute aus dem Großraum Schweinfurt!

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Unterfranken
Beiträge: 1429
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Suche Leute aus dem Großraum Schweinfurt!

 · 
Gepostet: 28.02.2013 - 20:00 Uhr  ·  #1
Liebe Pflanzenfreunde,

wer von Euch kommt aus dem Großraum Schweinfurt? (30km Umkreis)
Und wer interessiert sich vielleicht sogar für Kakteen/andere Sukkulenten, winterharte Kakteen, Lithops etc (die Formenpalette ist ja rießengroß).

Ich möchte hier ein Treffen planen.

Bitte meldet Euch wenn Ihr aus dem Schweinfurter Umkreis seit, entweder hier im Thema oder per PM

Danke und viele Grüße
Daniel
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Suche Leute aus dem Großraum Schweinfurt!

 · 
Gepostet: 28.02.2013 - 20:24 Uhr  ·  #2
Kommt darauf an wann, ich nehme mal an Schweinfurt ist als Treffpunkt geplant, soweit weg von Würzburg ist das ja nicht.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Suche Leute aus dem Großraum Schweinfurt!

 · 
Gepostet: 23.03.2013 - 15:19 Uhr  ·  #3
Hallo Daniel,

willst Du den Thread hier vielleicht in diesem alten Thread verlinken:
forum/ktopic76200--1-0.html ?

Dann spült es das Thema quasi bei einigen Leuten, die mehr oder weniger nah wohnen, wieder weit nach oben in der Themenliste....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Unterfranken
Beiträge: 1429
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Suche Leute aus dem Großraum Schweinfurt!

 · 
Gepostet: 16.11.2013 - 11:26 Uhr  ·  #4
Hallo zusammen,

ich möchte das ganze mal wieder aktualisieren.
Wer kommt aus der Gegend von Schweinfurt (Umkreis 40km) und interessiert sich für Kakteen (winterharte Kakteen auch!), andere Sukkulenten, Sempervivum und Co?

Keine Scheu, ich beise nicht und würde mich über einen Kontakt wirklich sehr freuen!
Schickt mir einfach eine PN

Grüße
Daniel
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Unterfranken
Beiträge: 1429
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Suche Leute aus dem Großraum Schweinfurt!

 · 
Gepostet: 23.01.2014 - 22:18 Uhr  ·  #5
*schubs*

Die Frage ist noch aktuel
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 209
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Re: Suche Leute aus dem Großraum Schweinfurt!

 · 
Gepostet: 25.01.2014 - 19:43 Uhr  ·  #6
naja bin aus Rhön-Grabfeld
Azubi
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Re: Suche Leute aus dem Großraum Schweinfurt!

 · 
Gepostet: 26.01.2014 - 17:23 Uhr  ·  #7
Also ich bin zwar nicht ganz nahe, aber schon an solchen Treffen interessiert!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.