Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 05.06.2011 - 21:36 Uhr  ·  #106
Cool, ich bin auch für die Entspannung!

ZiFron, sei mir nicht böse, aber ich hab mich im Hibi-Stammtisch grad echt gewundert:

Zitat geschrieben von ZiFron
Ich will dir die Euphorbie nicht nehmen - aber ob der Steckling was wird ist mehr als fraglich...


Erst hab ich mir gedacht: "Was will der mit der Wolfsmilch (Euphorbia) bei den Hibisken?"
Und dann kam ich drauf, dass du wohl Euphorie meintest.

Ein netter Vertipper!

LG Theresa
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 3750
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 06.06.2011 - 22:42 Uhr  ·  #107
Gerade gesehen im "Rückmeldungen"-Thread:

Zitat geschrieben von DieterR
Gugg amol Ruth, die UFO-Pflanze!



Zitat geschrieben von Ruth
Hallo Dieter,
ich glaube, die Ufo-Pflanze ist NICHT VON MIR !
Kann mich nicht erinnern, jemals eine besessen zu haben.
Sorry!


Entweder wir haben hier eine weitere Ruth, oder eine/r von den beiden ist von Vergesslichkeit geplagt

PS: Ruth/Dieter, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, dass ich euch hier verewige
 
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 268
Dabei seit: 08 / 2008

Blüten: 30
Betreff:

Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln_1

 · 
Gepostet: 29.10.2011 - 12:24 Uhr  ·  #108
Der Thread wird auf vielfachen Wunsch, wieder öffentlich gemacht

Wir möchten das Ihr den locker seht, jeder vertippt oder verschreibt sich mal, so kommen oft lustige Dinge raus.Also nehmt es mit HUMOR

Wenn es aber jemanden geben sollte, der nicht möchte das sein Name genannt wird, schickt einfach eine PN an einen Moderator und dann wird der Beitrag raus genommen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 3750
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 30.10.2011 - 13:52 Uhr  ·  #109
Ich freue mich, dass ihr meinen Lieblingstread mit den besten green-Beiträgen zurückgeholt habt (und sry fürs Nerven )


So, hier mal ein Schmunzel-Beitrag von Beatty:
Zitat
Aber es ist nun mal so, dass man mit Geld erpresst wird, den Tag anders als bei Green24 zu verbringen Wink
(Anm.: "Arbeit")
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Peine
Beiträge: 7402
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 881
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 30.10.2011 - 15:14 Uhr  ·  #110
Is´doch aber auch gemein, oder?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 30.10.2011 - 15:24 Uhr  ·  #111
Ja, das ist es wirklich. Wir sollten die Erpresser boykottieren.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 30.10.2011 - 15:30 Uhr  ·  #112
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Peine
Beiträge: 7402
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 881
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 30.10.2011 - 15:32 Uhr  ·  #113
Wie schrieb jemand "sie hätte das in ihrer Lieblings-"Apotheke" gekauft. Vielleicht gibt es GREEN ja auf Krankenschein.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 30.10.2011 - 15:37 Uhr  ·  #114
Oh man, dann muß ich ja jede Woche zum
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wiesbaden, USDA 8a
Beiträge: 1368
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 30.10.2011 - 22:09 Uhr  ·  #115
Tja, also das mit der Lieblings-Pflanzen-Apotheke bezog sich eigentlich aufs dortige Preisniveau - keine Kassenpatienten, nur Privat
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 03.09.2012 - 14:01 Uhr  ·  #116
Zitat geschrieben von pietschi83
Hallo
also ich hätte da auch einen sehr billigen gewaltfreien Vorschlag, weiß aber nicht ob das für Wühlmäuse auch geht, aber gegen den Maulwurf klappt das echt klasse. Hatte Anfang des Jahres einen Maulwurf gehabt und jetzt keine Hügel mehr.

Ihr kennt doch noch die Vuvuzela von der letzten WM, einfach Hügel frei buddeln und kräftig rein tröööööten!!!!
Hat klasse geklapt,
jetzt ist er beim Nachbarn, kann ich nix für!

Liebe Grüße Melanie


Von hier:
forum/ktopic29924--1-90.html
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 03.09.2012 - 14:11 Uhr  ·  #117
Lustige Lösung ohne chemische Keule auch wenn es den Nachbarn nicht gerade erfreut
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 30.10.2012 - 20:05 Uhr  ·  #118
@Rose23611
forum/ftopic79459.html#1091140
Zitat
......und warum ihr das kätchen nicht findet


Tcha, vieleicht möchte das Kätchen nicht gefunden werden

vlG Lapismuc
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 30.10.2012 - 20:10 Uhr  ·  #119
das kommt davon wenn man nicht richtig bei der sache ist

dann landet man hier
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

 · 
Gepostet: 31.10.2012 - 08:12 Uhr  ·  #120
ihr müsst das Kätchen doch auch mit "h" schreiben - es heisst Käthchen - und ist nach wie vor in Heilbronn zu finden Käthchen von Heilbronn
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.