igs Hamburg 2013 - vielleicht ein Green-Treffen?

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

igs Hamburg 2013 - vielleicht ein Green-Treffen?

 · 
Gepostet: 04.09.2012 - 00:02 Uhr  ·  #1
Das dürfte alle Greenies aus nah und fern, alle Landschaftsgestalter jetzt und in spe und natürlich sämtliche Pflanzenliebhaber interessieren:

Die internationale Gartenschau (igs) in Hamburg
vom 26. April bis 13. Oktober 2013

für weitere Informationen [url=http://www.igs-hamburg.de/]>hier die Website
Auch als Studentin mit wenig Kohle im Portmonnaie... Das ist ja auch eine einmalige Chance, die man nicht wieder bekommt. In Hamburg war ich zwar auch noch nie, aber Gartenschauen sind ja der Hit!

Nun kam mir auch gleich eine Idee, man könne ja daraus ein Green-Treffen machen. Immerhin wäre es für mich auch eine einmalige Gelegenheit, die Wessis von euch kennen zu lernen. Darauf brenne ich ja jetzt schon!
Außerdem denke ich, dass euch das Event zumindest auch juckt - also mehr oder weniger brennend interessiert - und ich dann nicht ganz alleine da stehe.

Da ich in der Zeit am Studieren bin, kommt nur ein Termin in den Sommersemesterferien (für mich) in Frage. Das wäre dann wohl im August. So bald ich nähere Infos hab, melde ich mich.

Also, nun spiel ich euch den Ball zu:
Habt ihr Lust? Besteht erst mal grundsätzliches Interesse?

lg
Henrike
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.