Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...2012

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...2012

 · 
Gepostet: 20.07.2012 - 11:10 Uhr  ·  #751
Solche überheblichen, nicht einfühlsamen und gewollt "lustigen" Ärzte gibt´s leider viele.
Ich finde das auch unverschämt, ich glaube, ich hätte einen anderen
Anästhesisten verlangt.

LG Gerda
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...2012

 · 
Gepostet: 20.07.2012 - 13:58 Uhr  ·  #752
Ich hatte gerade einen Anruf vom KH!
Der Arzt sagte mir, er hätte dass mit dem Kollegen geklärt und entschuldigte sich nochmal.
Ich denke, er hat einen ordentlichen Rüffel bekommen.
Schade, ich hatte erwartet, dass mich der betreffende Arzt selber anruft und sich entschuldigt.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: hollern-twielenfleth
Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...2012

 · 
Gepostet: 20.07.2012 - 15:15 Uhr  ·  #753
Vielleicht ist der Gute für eine Entschuldigung zu feige!
Ich hatte auch mal so einen jungen Assistenzarzt, der mir bei der Beantwortung der Frage nach den Kindern ( 2 ) unverblümt ins Gesicht gesagt hat: das ist auch schon hart an der Asi-Grenze. Ein Kind wäre ja noch ok, aber 2 !!
Habe das bei der Chefarztvisite zur Sprache gebracht, wonach der junge *Schnösel* der anwesend war, hochrot im Gesicht wurde und es runter spielen wollte. Da bekam ich dann vor Ort eine Entschuldigung
Man kann sich doch nicht alles gefallen lassen, auch Ärzte sind nur Menschen wie jeder andere, nur halt mit ner anderen Ausbildung. Götter in Weiß gibt es nicht!
Anja es ist schön, das es dir wieder besser geht
LG
tigra
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Landau
Beiträge: 122
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Unfassbar

 · 
Gepostet: 20.07.2012 - 15:34 Uhr  ·  #754
auch ich bin erschüttert, was da so alles angeboten wird.
ich meide möglichtst ebay, reg mich da immer so auf
Allerdingst steht offenbar jeden Tag ein Dummer auf, der sowas das kauft.
Solange das so ist, wird sich da auch immer wieder jemand was blödes einfallen lassen.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...2012

 · 
Gepostet: 20.07.2012 - 16:24 Uhr  ·  #755
Ebay ist zwar ein anderes Thema, aber egal...

Ärzte sind auch nur Menschen, die genauso ´nackig` wie wir "Normalsterblichen"
auf die Welt gekommen sind!

Es gibt halt Gute, aber manchmal auch Bessere
Aber solche Bemerkungen wie der Anästhesist von Anja...
das geht gar nicht!

Ist meine Meinung!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...2012

 · 
Gepostet: 20.07.2012 - 20:39 Uhr  ·  #756
Das war ja wirklich ne Unverfrorenheit! Vielleicht bin ich zu extrem, aber ich als Chef hätte dem fristlos gekündigt. Ärzte sollten sich ihren (schwarzen) Humor stecken, ansonsten dürften sie keine Ärzte sein. Schließlich sollten das Menschen sein, die Leiden verkürzen und nicht verlängern!

lg
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Extreme Wetterkapriolen

 · 
Gepostet: 20.07.2012 - 22:37 Uhr  ·  #757
Vielleicht habt ihr das ja in den Nachrichten auch mitbekommen:

In den USA vernichtet momentan eine extreme Dürre die Ernte und lässt den Lebensmittelpreis explodieren: Dürre in den USA

Wir klagen über zu viel Wasser durch anhaltendes Regenwetter, weiter südlich würden sie uns den Regen abkaufen: Feuer verwüsten Südeuropa Das Wetter will ich nicht haben! Dann verzichte ich auf Sommer.

lg
Henrike
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...2012

 · 
Gepostet: 20.07.2012 - 22:52 Uhr  ·  #758
Da hast Du recht,Henrike,wir sollten nicht meckern !

Andere fürchten und bangen um ihre Existens und wir maulen über das Wetter....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...2012

 · 
Gepostet: 20.07.2012 - 22:53 Uhr  ·  #759
Henrike,

warte mal bis der jetzt nicht exestierende Sommer vorbei ist. Die Bauern konnten bis jetzt kein Getreide einfahren........ ich möchte im Herbst net die Brotpreise sehn. Auch die Kartoffelernte wird nicht gut ausfallen.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...2012

 · 
Gepostet: 20.07.2012 - 23:07 Uhr  ·  #760
Ja,was soll man dazu noch sagen
So,oder so... beide Seiten sind nicht schön...
Aber lieber kühl und Regen,als so ne Affenhitze
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...2012

 · 
Gepostet: 20.07.2012 - 23:11 Uhr  ·  #761
Gürky,

die folgliche Preissteigerung können hier in Deutschland viele Menschen mit Hartz IV net mehr stemmen. Es gibt die Alternative der Tafeln..... das ist aber erdrückend für Menschen die jahrelang gebuckelt haben... von unserer Gesellschaft von heut auf morgen in den Schatten gestellt werden.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...2012

 · 
Gepostet: 20.07.2012 - 23:34 Uhr  ·  #762
Da hast du sicherlich Recht,aber in anderen Ländern sieht es leider auch nicht besser aus.
Nicht nur das Wetter ist mies,sondern auch die wirtschaftliche Lage.
Egal wo man hin schaut ...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: zwischen Gießen u. Grünberg Klimazone 7b
Beiträge: 1860
Dabei seit: 02 / 2009

Blüten: 215
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...2012

 · 
Gepostet: 21.07.2012 - 09:05 Uhr  ·  #763
Es ist nicht fair....

Manch einer kann es sich scheinbar mühelos leisten Lebensmittel wegzuwerfen ohne nachzudenken
während es sich andere nur mit viel Mühe schaffen über die Runden zu kommen.

Und das hat nichts damit zu tun, ob man für den Lebensunterhalt reinklotzt oder nicht.

Guck Dir mal die Löhne bei den Zeitarbeitsfirmen an.....
Oder die Renten von denen, die Jahrzehntelang geschuftet haben.....

Da verdienen andere mit........


LG Marion
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...2012

 · 
Gepostet: 21.07.2012 - 17:49 Uhr  ·  #764
Über die teilweise erschreckend kleinen Renten sollten mal die Politiker nachdenken.
Habe mehrere FS-Sendungen gesehen, in denen bis zu 80jährige noch "zuverdienen" müssen, weil sie sonst nichts zu essen haben, weil nach Miete und Strom etc. nichts mehr übrig bleibt. Natürlich haben einige selber schuld, weil sie zu stolz sind, Hilfe zu beantragen, doch trotzdem.. Auch ich habe schon alte Menschen gesehen, die Flaschen sammeln....
Entschuldigt meinen Ausbruch, aber auch ich beziehe keine Rente, mit welcher ich große Sprünge machen kann, und sowas regt mich unheimlich auf

LG Gerda
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...2012

 · 
Gepostet: 22.07.2012 - 21:25 Uhr  ·  #765
Keine Ahnung, wie oft ich schon über die Höhe oder Erhöhung der Diäten von den Politikern gemeckert hab. Die schaufeln sich das Geld gleich schubkarrenweise auf die Bank oder verschiffen es nach Griechenland, Spanien & Co. Gleichzeitig neben dem Gelddrucken steigen die Preise. Wer da noch erzählt, der Euro sei krisensicher...!

lg
Henrike
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.