App für's iPhone/iPad - Dokumentationen und Berichte in den Medien - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleDokumentationen und Berichte in den Medien

App für's iPhone/iPad

Filme und Videos, Berichte und Dokumentationen, Artikel und Fotodoku süber Pflanzen, Gärten und die Natur...
Worum geht es hier: Filme und Videos, Berichte und Dokumentationen über Pflanzen, Gärten und die Natur...
Filme über Gärten, Pflanzen und Natur in Form von Berichten und Dokumentationen. Videos zu aktuellen Themen.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragApp für's iPhone/iPadMi 28 Mär, 2012 23:34
Hallo zusammen,

es passt wahrscheinlich nicht ganz hier rein, aber eine Kategorie "Multimedia" gibt es leider nicht. ;-) Wie oben schon geschrieben suche ich tolle App's rund um den Garten,Balkon und Pflanzen. Kennt da jemand etwas?
Obergärtner
Obergärtner
Blog: Blog lesen (45)
BeitragMo 02 Apr, 2012 16:11
das würde mich auch brennend interessieren. habe kürzlich absolut vergeblich danach gesucht. vielleicht weiß jemand was?
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 1
Blog: Blog lesen (2)
BeitragMo 02 Apr, 2012 18:29
Augala ist glaube ich im moment das einzige App was brauchbar ist.
´MFG

Zurück zu Dokumentationen und Berichte in den Medien

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Pflanzen-App - Pflanzendatenbank für iPhone und Android von Frank, aus dem Bereich Presse-Mitteilungen aus der Pflanzen- und Gartenwelt mit 4 Antworten

4

10074

So 13 Sep, 2020 9:55

von edergritschen Neuester Beitrag