Anmelden
Switch to full style
Anzeigen für Samen und Pflanzen Biete / Suche / Tausche ...
Thema gesperrt

Pomelo-Kerne

Di 27 Mär, 2007 18:13



Hallo,

hatte heute eine Pomelo mit einer Unmenge von Kernen.
Hat jemand Interesse?

Di 27 Mär, 2007 19:57

Huhu ich bin mir nicht sicher ob ich interesse hab.. sind deine auch so mini mini mini klein gewesen?? wenn ja dann nein*gg* wenn meine samen allerdings noch cniht ausgereift waren wärs ja schon ne versuchung....

Di 27 Mär, 2007 19:58

Nein, das waren nicht die Rudimente von Samen, sondern richtige Kerne!

Di 27 Mär, 2007 21:05

Hallo Gudrun,

ich haette auch Interesse an Kernen der Pomelo. Schickst du mir eine PN, falls du noch welche hast?

... hast Du noch welche?

So 20 Jan, 2008 8:12

Bin wahrscheinlilch etwas spät dran ... ?
Gruß
Sven

So 20 Jan, 2008 11:21

Oh ja!

Da kommt schon bald die nächste Saison ;)

So 20 Jan, 2008 11:32

Hallo Gudrun!
Sieht man das schon an der Frucht, ob sie ausgereifte Kerne drin hat? Hab jetzt die zweite gekauft und es sind wieder nur solche kleinen Dinger drin :-#(

So 20 Jan, 2008 11:37

Ich hatte sie letztes Frühjahr, als die Honogpomelo-Saison zu Ende ging, in den normalen Pomelos, die äußerlich eher grün waren und nicht sooo groß.
Oder auch z.T in denen, die als Pomelo rot-weiß ausgezeichnet waren.
Die alle kann man aber nur wegen der Kerne kaufen, der Geschmack hält keinem Vergleich zur Honigpomelo stand, ganz abgesehen vom Gefummel vor dem Essen :-#=

So 20 Jan, 2008 11:44

So sehen die bei mir aus :cry:

So 20 Jan, 2008 17:40

DAS sind nur die Rudimente.

Daraus wird wohl nichts :(
Thema gesperrt