.....meine sind ebenfalls aus Supermarktfrüchten und ich hoffe das wir die ersten bald naschen können. Lg. Jasmin
...... vorher genascht hab ich natürlich auch, war überrascht wie lecker diesind, hab ich vorher noch nie probiert und dann gleich bei einigen die kleinen Samen sauber gespült und getrocknet Lg. Jasmin
Zitat geschrieben von Wühlmaus2008...achso......ich dachte scho du bist glückliche Besitzerin einer Physalisplantage Lg. Jasmin Plantage im Garten sind es 8, im Büro, auf dem hässlichen Vordach 1,auf der Terrasse 1
..da wirst du dann heuer noch jede Menge davon naschen können und es giebt jede Menge Nachschub an Samen fürs nächste Jahr Lg. Jasmin
..besser zu viel als zu wenig notfalls lädst du die ganze Verwantschaft zum Physalisgelage ein. Lg. Jasmin
Zitat geschrieben von Wühlmaus2008..besser zu viel als zu wenig notfalls lädst du die ganze Verwantschaft zum Physalisgelage ein. Lg. Jasmin Nix da, die haben Pflanzen von mir, da können sie naschen
Das is ja schon ganz ordentlich, kann meine leider nicht messen, komm erst morgen heim da ich zur Zeit in Wien bin lg. Jasmin