Pflanzenwetter??

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 4 von 6
Herkunft: Köln

Möhrchen

Chiva .......und nun bist du am das es regnet..... oder
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Nein, ehrlich gesagt nicht!!
Es sieht nicht schön aus, im Garten, wenn alles so ungepflegt zuwuchert!!
Die Beete sind noch recht kahl, weil neu gepflanzt und ringsherum steht alles 30cm hoch. So mag ich den Garten gar nicht. Aber allein schaff ich es nicht, und GG ist mit "wichtigerem" beschäftigt!

Möhrchen

Ja Chiva ich weiß das von meiner Schwester,wenn der Garten schön sein soll muß man jeden Tag etwas tun

Chiva

Hier mal ein Beispiel: Man kann sehr gut den Ansatz sehen, wo sieh gestern noch stand. Die Zweige sind seit gestern etwa 20-30cm gewachsen!

Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

Zitat geschrieben von Chiva

Wenn es heute nachmittag nicht regnet, werde ich Rasenmähen. Sonst komm ich da nicht mehr durch!!

So geht es mir Ich muss mit der Sense ran...mit Rasenmäher geht da nix mehr mein "Rasen" ist jetzt ne Wiese und ungelogen schon min. 50cm hoch
Herkunft: Sachsen-Anhalt

leoni

armer muzze,

du brauchst noch eine puschelschaf.

leoni
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

das wär genau das richtige

wir hatten bis vor 4 Jahren noch Zwerg-Ziegen auf der Anlage. Wenn wir die noch hätten, könnt ich die da einfach reinlassen...die würden das platt machen
Herkunft: HN

SchwarzeLilie

hätte ich mal lieber nicht gemäht, alles ausgetrocknet und gelb nur Klee und Gänzeblümchen halten sich noch selbst Merlin macht ein Gesicht wie schlaffi
RIMG0160.JPG
RIMG0160.JPG (667.84 KB)
RIMG0160.JPG
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Hier scheint die Sonne die Luft ist trocken und es ist etwas stürmisch , meine Pflanzen biegen sich als wollten sie jeden Moment abheben .

Möhrchen

Bei uns scheint auch die Sonne,aber die Luft steht,man kann sie schneiden,es ist fürchterlich,ich habe nichts gegen 30 Grad das liebe ich ,aber nicht wenn es so schwül ist
Blüten: 37139

Indigogirl

Bei uns ist es warm und bewölkt und irgendwie ein bisschen drückend... ich hab immer noch Kopfschmerzen und will ein Gewitter... SOFORT!

Gut, ein paar Minütchen zum Jacaranda-von-der-Fensterbank-retten bräuchte ich dann schon noch!
Aber ehrlich, ich bin froh, wenn das wieder vorbei ist!

... und die Wettervorhersage sagt für die nächsten 6 Tage konstant zwischen 26 und 30 Grad mit Sonne an... nur heute soll es Regen geben (kein Gewitter in Sicht...!)

Yaksini

Vielleicht kühlt der Regen die Luft etwas ab . Aber dick bleibt die Luft dann trotzdem .

Chiva

Bei uns soll es noch heute und dann wieder ab Sonntag regnen. Aber dann 2 Wochen durch. Bei 20-28°. Da kann man sich wirklich das Gewächshaus sparen!!
Herkunft: HN

SchwarzeLilie

32°C heute aber Wind gefühlte 25°C und ich glaub den Wetterfritzen kein Wort, von wegen Gewitter heute Nacht war nix

Yaksini

Lilie, die erzählen öfter was, und dann ist es ein paar Kilometer weiter und fällt dort runter , man kann sich dann totwarten , es kommt nix .
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 4 von 6