Pflanzenwetter??

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 2 von 6
Herkunft: HN

SchwarzeLilie

Zitat geschrieben von Mara23
So isses- wir waren halt doch bräver.....

wie brav muß ich sein um ab 25°C aufzuleben
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Für die Keimlinge kann es so bleiben. Dann brauche ich das Gewächhaus noch nicht bauen. Der ganze Garten ist ja zur Zeit ein Gewächshaus!!!

Aber Chiva liegt nur auf ihrem Kissen und mein Tatendurst ist auch ziemlich eingeschränkt!
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
@Lilchen: keine Ahnung, wie brav bist du denn sonst???

SchwarzeLilie

Mara, das kannst Du Dir ja denken,ich kann kein Wässerchen trüben, bin unwahrscheinlich schüchtern
Blüten: 37139

Indigogirl

Naja, das Wetter, was Ihr da unten im Süden jetzt habt, kommt über die nächsten 2 Tage hier hoch in den Norden!

Bei uns hat es 21 Grad, mir fröstelt ein bisschen, aber ich hab seit gestern Abend tierische Kopfschmerzen... weil es übermorgen hier so schwül sein wird wie jetzt im Süden und gewittern wird!!!! Na tol!!!
Wie gemein ist das denn??

... Da sind mir meine Pflanzen doch tatsächlich mal für nen Augenblick egal!

guavenfan

Das Wetter kommt von dem Scirocco, dem Wüstenwind aus der Sahara.
Morgen ist der Höhepunkt, dann wird es eventuell sogar Wüstensand regnen im Süden Deutschlands. Auch im Norden wirds morgen schön heiß!
Allerdings wird spätestens morgen Nacht ein sau heftiges Gewitter kommen und alles wieder abkühlen.
Ich kenne das aus dem Urlaub in Tunesien oder Ägypten. Auch in Spanien oder Italien kommt das relativ oft vor, denn bis dahin ist es ja nicht ganz so ein weiter weg bis zu uns.
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Meine Mamillaria auf dem Balkon entwickelt Knospen wie irre . Der gefällt unser Wetter wohl recht gut

SchwarzeLilie

jede Nacht Landregen würde mir genügen, leider hat Petrus kein Einsehen, und den gelben Wüstensand haben wir auch schon 3 Tage
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Wo muß das Gürkschen hin auswandern um diesem Wetter zu entgehen???

Mond...Pluto...Mars??? Hmmm...schaaaade...da hätte ich ja glatt die Mars-Sonde nehmen können die gerade auf dem roten Bruder von der Erde so rumgurkst

Ich will kein schwüles Wetter und ich weiß...es ist im Anmarsch...mit riiiiiesigen Schritten ich merk es nämlich in meinem Bein...ich sage nur Knochenbruch und noch vieles mehr und da grummelt es schon Tage vor der Wetterveränderung ganz heftig drinne rum "aua...aua...auaaaaa"

Hitze...Schwüle und son Zeuch hebelt mein Kreislauf wieder aus den Schienen und ich bin zu nöscht zu gebrauchen >>>

Hüüüülfe..........

SchwarzeLilie

Hi Gürkchen,
eine Flasche Rotkäppchen, und Du verschläfst das alles, nur Kopfweh kann ich Dir garantieren

blumenkinder

Halli Hallo
Hier in der nähe Osnabrück ist es eher 22C° und sehr sehr windig?
Was ist loos? mir ist ein ab Dienstag ein schönes Wetter versprochen worden?
Wo ist es? Soll bis zu 33C° werden!!!
Ist aber gotseidank nicht schwül und trocken.
Mein Mann ist diese Woche zur Schullung in Bayer!
Da ist es vll heiß und schwül! Gestern Abend sagte er noch es niesselt und nebelig und schwül und jetzt ist es heiß und schwül!!! Er hat 33c°
Der arme! sitzt mit 15 Mann in einem 30qm Raum und schwitzt!

L,G aus Osna!
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Gürkschen Ich leide mit Dir!!

Indigogirl, der Gedanke an die Pflänzchen, ist ja das einzige, dass es erträglich macht!!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Ach ja, wir sind doch wirklich nie zufrieden oder? Im April haben wir über die Kälte gejammert, jetzt jammern wir über die Hitze... kanns uns das Wetter je recht machen
Ich gehöre auch zu denen die jetzt schon jammern, Kreislauf was ist das? Und meine Ma und ich müssen ne Wohnung leer machen , Endspurt ist angesagt, am Donnerstag kommt die Mulde...

Meinen Pflanzen gefällt das Wetter sehr gut... die wachsen wie verrückt.....
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

Wer wandert mit mir in die Antarktis aus?

Da bauen wir dann ein beheiztes Gewächshaus
Herkunft: Diepholz

weltraumjuttze

Antarktis??
Nee, lass ma... ähnlich wie blumenkinder sitz' ich im Randgebiet von Ossenbrügge und warte noch vergeblich auf warme Temperaturen!
Meine optimale Betriebstemperatur liegt definitiv ÜBER 25 Grad... LOL
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 2 von 6