Pflanzensucht

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 1 von 4
Herkunft: Nähe Magdeburg

Jana

Geil, dann kann ich morgen nochmal nach nem extra Topf für die zweite von den beiden grossen Yukkas gucken,wieder eine Pflanze mehr*lach* .
Herkunft: Münchner Umland

Winnie

Oh je ... Dich hat es aber voll erwischt lass noch Platz für ein paar andere Sorten

Jana

Och, also meine Paradiesvogelblume,die Bananenpalme und sone Hanfpalme brauch ich auf jeden Fall noch*lach* Zur Not fliegt eben das Sofa raus, das konnte ich eh noch nie leiden.

Winnie

Ja genau, Decke auf den Boden ... Palmen aussen rum, was braucht der Mensch mehr

Jana

Das Sofa ist eh nur für Besuch, ich sitz meist am Schreibtisch aber vielleicht find ich mal nen Mann, der mir ein Regalbrett an die Wand schraubt, dann kann das Sofa bleiben*lach*

Winnie

Wir hatten in unserem vorigen Haus extra ein Regal nur für die Pflanzen ...

Winnie

Jetzt hat uns das jemand abgenommen ... und fast genau das Thema das wir beschlossen hatten

Jana

*lach* Wie geil.

Winnie

Tja da war Mara schneller als wir ich habs Dir gesagt, dass wir Schimpfe kriegen

Jana

Hab ich ja nicht gewusst, ich schwör, es kommt auch nie wieder vor, Pionierehrenwort.

Winnie

aber jetzt können wir uns austoben ... was steht denn als nächstes auf Deinem Einkaufsplan? Ich fahr morgen zu Aldi ...
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Keine Sorgen Mädels, gibt doch keine Schimpfe bei so viel Enthusiasmus!

Ich hab euch ein eigenes Thema gegeben, damit ihr euch mit Lust und Laune eurer Pflanzensucht hingeben könnt!

Viel Spaß dabei!!!!!

Jana

Na wie gesagt, so eine Bananenpalme und son Paradiesvogelding da muss ich auf jeden Fall noch haben, das ist mal amtlich. hihi In Gedanken bin ich grad dabei meine Wohnung umzuräumen, ich hab nur Angst, weil ich hier irgendwo gelesen hab, das manche Pflanzen da echt empfindlich sind, wenn man sie zu oft umstellt und da es mich ja fast alle vier Wochen packt, und ich meine Wohnung umräume, kanns natürlich sein, das etliche Exemplare da auch von eingegangen sind.

Jana

Mara, ich bin immer noch hin und weg, son geiles Forum gefunden zu haben, ich hab das nichtmehr unter Kontrolle .

Winnie

Hallo Mara,

das Lustige ist, dass wir uns eben über pn unterhalten haben, dass wir zum Stammtisch gehen und evtl. einen Thread aufmachen mit "wir und unsere Pflanzensucht"
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 1 von 4