Pflanzenmarkt Kiekeberg 17./18. April 2010 - Talk

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7618
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6442
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt Kiekeberg 17./18. April 2010 - Talk

 · 
Gepostet: 15.04.2010 - 16:29 Uhr  ·  #76
Och hatte ich nur so gedacht , vielleicht meinste es ja mit uns gut .
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 492
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt Kiekeberg 17./18. April 2010 - Talk

 · 
Gepostet: 15.04.2010 - 18:08 Uhr  ·  #77
Ach, mir fällt gerade ein: denkt bitte an die 8,- Euro Eintritt!

Meine Mutter ist der Meinung, dass der Bollerwagen Marke Eigenbau nicht in meinen Töffi passt, deswegen wird sie einen Hackenporsche mit einer Gitterbox umrüsten... bin mal gespannt auf das Resultat Wird dann wohl ne Mischung als Rainers Hackenporsche und Kara's Korb auf Rädern
Wir müssen von unseren "Gefährten" echt mal ein Gruppenfoto machen

Ach Leute, ich freu mich wahnsinnig euch mal wieder zu sehen! Und das Wetter soll ja auch mitspielen - zwar keine sommerlichen Temperaturen, aber immerhin Sonne und trocken soll es bleiben. Naja, solange es nicht wieder Hunde und Katzen regnet wie letztes Mal
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7618
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6442
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt Kiekeberg 17./18. April 2010 - Talk

 · 
Gepostet: 15.04.2010 - 19:08 Uhr  ·  #78
Haben von so was auch noch 1-2 zu Hause rum liegen .
Azubi
Avatar
Herkunft: Glinde
Beiträge: 32
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt Kiekeberg 17./18. April 2010 - Talk

 · 
Gepostet: 16.04.2010 - 13:36 Uhr  ·  #79
HalloIhr Lieben!
Ich muss leider absagen und euch den Käsekuchen vorenthalten.
Mich hat´s echt erwischt und das Fieber geht seit Tagen nicht mehr runter.
Ich huste wie blöde, bekomme schlecht Luft und bin elendig schlapp. Tut mir so leid euch nicht kennen zu lernen, ich hatte mich total darauf gefreut.
Ich hoffe, beim nächsten Treffen darf ich dabeisein.
Alles Liebe
Petra
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 158
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt Kiekeberg 17./18. April 2010 - Talk

 · 
Gepostet: 16.04.2010 - 14:09 Uhr  ·  #80
is zwar schade aber man sieht sich bestimmt noch öffter

Gute Besserung
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 218
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt Kiekeberg 17./18. April 2010 - Talk

 · 
Gepostet: 16.04.2010 - 18:41 Uhr  ·  #81
Zitat geschrieben von Gunilla_

In diesem Jahr kommen wir mit Holzbollerwagen auf rotem Stahlgerüst und eben ner kleinen, frechen Blondine drin.


So, wir haben getankt, Öl und Wasser aufgefüllt und Probegepackt. Wir müssen entweder auf Pflanzenkisten oder auf den Bollerwagen verzichten. Klare Priorität, wir kommen mit dem kleinen, dunkelblauen Buggy und besagter Blondine. Ansonsten ist die Vorfreude groß.
Grüße
Gunilla
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt Kiekeberg 17./18. April 2010 - Talk

 · 
Gepostet: 16.04.2010 - 20:30 Uhr  ·  #82
Mensch Petra, das ist ja schade.

Aber krank sein kommt ja immer, wenn man es nicht gebrauchen kann.

Brot ist im Ofen, Mehlexplosion in der Küche und auf der Hose. Naja, wer ne schwarze Stoffhose beim Backen anhat und Rinny heißt, ist selber schuld.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 492
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt Kiekeberg 17./18. April 2010 - Talk

 · 
Gepostet: 16.04.2010 - 21:39 Uhr  ·  #83
Das ist wirklich schade, Petra! Aber nächstes Mal biste gesund und dann biste auch dabei Wünsch dir gute Besserung!

Der Reissalat ist auch grad in der Mache - also fast fertig. Geld hab ich heute auch noch geholt und meine Mom ist auch schon gespannt auf den Pflanzenmarkt... und aud euch natürlich auch
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt Kiekeberg 17./18. April 2010 - Talk

 · 
Gepostet: 16.04.2010 - 21:59 Uhr  ·  #84
Die Pillen sind gedreht und brutzeln gerade in der Pfanne
Körbchen ist auch schon fast gepackt und Winterlinge für Rainer habe ich auch dabei

Möchte noch jemand Perlhyazinthen ? ich bringe welche mit

und seit eben schreit hier immer einer, das es unbedingt mit will und wieder zu seiner Mama will.
Ok es darf auch mit, damit endlich ruhe ist.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt Kiekeberg 17./18. April 2010 - Talk

 · 
Gepostet: 16.04.2010 - 22:27 Uhr  ·  #85
Hä?
nun bin ich aber neugierig, was da schreit!!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt Kiekeberg 17./18. April 2010 - Talk

 · 
Gepostet: 16.04.2010 - 22:28 Uhr  ·  #86
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt Kiekeberg 17./18. April 2010 - Talk

 · 
Gepostet: 16.04.2010 - 22:32 Uhr  ·  #87
Bin ich die Mama?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt Kiekeberg 17./18. April 2010 - Talk

 · 
Gepostet: 16.04.2010 - 22:38 Uhr  ·  #88
wiso kommst du auf die Idee das du die Mama bist?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt Kiekeberg 17./18. April 2010 - Talk

 · 
Gepostet: 16.04.2010 - 22:43 Uhr  ·  #89
Ich wollte nur gucken, ob du mir das verrätst, was da so schreit.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 453
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt Kiekeberg 17./18. April 2010 - Talk

 · 
Gepostet: 16.04.2010 - 23:17 Uhr  ·  #90
nur noch einmal schlafen!!!!!!
Wieso nimmt Maikäfer was schreiendes mit? Mhmmm, muss dann wohl Ohrenschützer während der Fahrt tragen....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.