bin total aus dem häuschen. der samen meiner p. incarnata ist aufgegangen und das nach nur einer woche.
Hi, Passiflora racemosa Wunderschööööööööööön finde ich.... VG PS: Warum fallen bei ihr manche Knospen zu früh ab??? Und ein neuaustrieb ist auch wie abgetrocknet!?
Was ist denn P. mayarum für eine Passi? Den Namen hab ich noch nie gehört...? Übrigens, nochmals Glückwunsch Pomelo zu dieser tollen Blüte!
Danke Schnupp Glückwunsch zu deinem Sämlingen! Die mayarum sollte eig eine Gwh Passi sein sie mags im Winter um 15°C oder höher! Ich selbst finde sie nicht so toll aber zum Glück hat ja jeder seinen Geschmack!
Ich ignoriere die Mail, da schau ich erst garnicht rein. Die Neuheiten sind auch drinnen, ... Man sollte doch auf den Laufenden bleiben
Ich schau da auch ned rein.....ich mach glaube ich , dieses Jahr mal ne Passipause... also wenn, dann nicht viel neues.....höchstens ein paar Ersatzpflanzen....
Da ist das Bild von meiner Willgen K. Verhoeff drin hab ich gerade gesehen.... meine ist aber tot....wie fast alle meine Passis.... Schnupp, welche haste geordert??? Und dann schreib mal direkt mit, welche Hibis....