Hallo , Ihr Lieben...
bin auch mal wieder da.... gestern nach der Arbeit war echt nichts mehr möglich... da mußt ich mich erst mal aufladen... die Akkus waren völlig leer....
Supertolle Photos habt ihr da mal wieder gemacht.... besonders die Macro-Aufnahmen....
..ich glaub, ich brauch auch mal bald, aber ganz ganz bald, ne Diggicam... mach ja die Photos immer nur mit meinem Handy aber dafür sind sie auch ganz gut, find ich....
Nun zu Dir, lieber Robert,
was ich da noch für Dich habe, darf ich nicht sagen, sonst krieg ich Haue....es ist auf jeden Fall etwas, worüber Du Dich ganz, ganz dolle freuen wirst, darum möcht ich Dich auch kurz bitten, mir mal per pn Deine Adresse zu schicken...wenn Du noch was möchtest, dann sags, dann schick ich beides zusammen...
Übrigens pflücke ich auch Blüten von meinen Passis ab... manchmal sogar schon morgens... wenn mal wieder übles Regenwetter ist.... dann erfreu ich mich lieber drinnen an ihnen..... blühen ja eh nur einen Tag....
Und nun noch was für unsere liebe, liebe Taddy,
heute öffnete sich die Amethyst- caerulea Kreuzung (Sämling von Taddys eigener Züchtung), sieht sehr nach Amethyst aus und ist, wie wir auch gehofft haben, nicht blass....
Außerdem blühte heute Shirley zum ersten Mal und auch Panda und tulae entzückten mich mal wieder....