Und hier nun endlich mal ein Bild von meinen kleinen Babies Eins wollte bei mir bleiben und hat sich direkt in meinen Ärmel verkrochen und jetzt sind sie wieder im Keller *schnief* kük5.jpeg (48.13 KB) kük5.jpeg kük4.jpeg (81.32 KB) kük4.jpeg
Och sind die nieeeeeedlich... Total goldig.. vor allem die kleinen Puschelfüßchen Vielen Dank für die Bilder Matze
\:D/ Hurra Hurra...ich sehe Puschels Muzze zu diesen süssen Puschel-Babys!!! Die sind ja wirklich herzallerliebst Auch einen ganz lieben Gruß an die stolzen Puschel-Eltern...das haben se gut hinbekommen Vielen lieben Dank für die süßen Fotos...Muzze
MuZZe,Glückwunsch!Das war ja dann ein tolles Ostergeschenk für Dich,die sind ja alle immer knuffig wenn sie klein sind,Gruß Bonny
Matthias, DANKE für die tollen Fotos!!!!!Die sind ja wirklich wunderschön. Ich kann mir gut vorstellen, wie das Hühnerzüchtervirus wirkt!!!!! (auchsowashabenwill)
Zuckersüss! Muzze, gratuliere Dir zu diesen Goldstückchen. Sehen total neugierig aus. Hoffentlich landen sie nicht irgendwann mal im Kochtopf. Wir wollen jetzt aber auch täglich Fotos sehen.
Hallo Matze, die sind ja so was von süüüüüüüüß, wie lange haben sie zum "keimen" gebraucht?? wünsche einen schönen Ostersonntag P1010030.JPG (738.86 KB) P1010030.JPG P1010036.JPG (698.92 KB) P1010036.JPG
ui - die sind ja putzig!!!!! Ich habe immer im Puschelsocken - Thread nachgeschaut, ob endlich Fotos auftauchen!!!! Glückwunsch, MuZZe, die sind einmalig süß!!!!