passend zu Ostern ist der Nachwuchs da !!!

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: passend zu Ostern ist der Nachwuchs da !!!

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 07:01 Uhr  ·  #31
sind die nieeeeeeeeedlich!!!!

Danke für die Bilder, Matze



Ciao, DonnaLeon
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 503
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: passend zu Ostern ist der Nachwuchs da !!!

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 09:07 Uhr  ·  #32
...sind die süß!
Hier bei uns gibt's auch viele Rassegeflügel-Züchter, da gucke ich auch immer gerne vorbei. Mein Traum wären ja Riesenbrahmas...ich liebe Hühner!

Tina
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: passend zu Ostern ist der Nachwuchs da !!!

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 15:31 Uhr  ·  #33
die großen Brahmas wären mir zu groß ich find die Zwerg-Brahma besser.

Der Vater und die Mütter wohnen nicht bei mir. Die Eier hab ich von einem Zuchtfreund bekommen/gekauft. Aber ich hab auch welche, die so aussehen wie deren Vater und Mütter, muss nur mal die Bilder suchen
papakük.jpeg
papakük.jpeg (141.29 KB)
papakük.jpeg
das ist das einzigste Bild, auf dem man den Hahn und eine Henne gut erkennen kann.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: passend zu Ostern ist der Nachwuchs da !!!

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 16:15 Uhr  ·  #34


Muzze...was tust du einen nur an???



Die Kleinen sind ja soooooo süss...einfach nur sweety *hach mach*

Alleine der Blick von den Süßen haut einen aus den PuschelSocken echt zum Niederknutschen die Puchelbabys

Da kommt man auf die verrücktesten Ideen wenn man die kleinen Federpuschelkugeln sieht

Wenns weiter so geht halte ich mir glatt welche in meiner Wohnung



Danke für diese schönen Bilder...Muzze
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: passend zu Ostern ist der Nachwuchs da !!!

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 16:23 Uhr  ·  #35
nett sehn die aus, die großfußhühner
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 105
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: passend zu Ostern ist der Nachwuchs da !!!

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 16:54 Uhr  ·  #36
Muzze, die sind ja voll süß, die sind ja dann genau passend gekommen, viel grüße auch an die puscheleltern. Von mir bekommen die den Ersten Platz wegen ihrer Schönheit.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 231
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: passend zu Ostern ist der Nachwuchs da !!!

 · 
Gepostet: 28.03.2008 - 22:13 Uhr  ·  #37
Die sind unheimlich süss! So klein, wuschelig und so
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 91
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: passend zu Ostern ist der Nachwuchs da !!!

 · 
Gepostet: 29.03.2008 - 06:58 Uhr  ·  #38
Ich find diese Zwerge total goldig!
Will auch so eines haben! Das darf dann in unserem Garten nach Würmern graben. kriegt lecker Hühnerfutter, abends darf es mit aufs Sofa und wird niemals nicht als Suppenhuhn enden!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: passend zu Ostern ist der Nachwuchs da !!!

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 12:41 Uhr  ·  #39
*brüll und kreisch*

KEIMDAUER UND LICHTKEIMER!!!!

Ich habe mich echt weggeschmissen dabei.!!!

Niedliche kleine Hühnchen hast du da Muzze! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude!!!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: passend zu Ostern ist der Nachwuchs da !!!

 · 
Gepostet: 09.04.2008 - 20:07 Uhr  ·  #40
Jetzt versteh ich auch, warum Du so oft wegläufst, weil Du mal eben zu den Puschels musst!!!
Da würd ichauch den ganzen Tag vorsitzen!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: passend zu Ostern ist der Nachwuchs da !!!

 · 
Gepostet: 09.04.2008 - 20:18 Uhr  ·  #41
MuZZe, lauf' nochmal weg, ich möcht' neue Bilder sehen!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: passend zu Ostern ist der Nachwuchs da !!!

 · 
Gepostet: 09.04.2008 - 20:35 Uhr  ·  #42
ja, ich muss mal wieder neue Bilder machen, sind doch schon ein ganzes Stück gewachsen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: passend zu Ostern ist der Nachwuchs da !!!

 · 
Gepostet: 09.04.2008 - 20:41 Uhr  ·  #43
Na - dann komm' in die Hufe, MuZZe!

Wer versorgt die denn wenn Du abdüst?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: passend zu Ostern ist der Nachwuchs da !!!

 · 
Gepostet: 09.04.2008 - 20:44 Uhr  ·  #44
mein persönlicher Tierpfleger natürlich so langsam könnt ich mal einen einstellen
Die Vögel daheim versorgt meine Mutter und ihr LG und die Tiere auf der Anlage entweder LG von Mutter oder ein Kumpel. Mal schauen wer Lust hat

Morgen dürfen die kleinen Puschels umziehen, dann mach ich neue Foddos
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: passend zu Ostern ist der Nachwuchs da !!!

 · 
Gepostet: 09.04.2008 - 20:47 Uhr  ·  #45
Wohin ziehen die um????
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.