Osterwichteln 2019

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3042
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2739
Betreff:

Re: Osterwichteln 2019

 · 
Gepostet: 07.04.2019 - 19:56 Uhr  ·  #16
Hallo Wichtelchen, ich muss allerdings sagen dass wir vom 13. bis 20.04. verreist sind. Hoffentlich überlebt dann alles. Oder vielleicht ist es besser erst nach Ostern abzuschicken? Was meinst du?
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2019 Wichtellein von Kurti60

 · 
Gepostet: 07.04.2019 - 22:58 Uhr  ·  #17
Hallo mein Wichtelkind Kurti60,
Aber ihr seit dann zu Ostern wieder da oder erst nach Ostern weil der 20. ein Samstag ist.
Wäre denn jemand da der das Päckchen entgegen nehmen kann ?

LG dein Wichtel
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Tabula Rasa

 · 
Gepostet: 09.04.2019 - 18:56 Uhr  ·  #18
Huhu, dein Wichtel möchte dir mitteilen, dass deine Wichtelpost schon bald, also früher als geplant zu dir kommt.
Öffne es bitte gleich und nimm die weiß verpackten Teilchen zum versorgen hinaus. Alles andere kann warten bis zum Osterfest.
Im Wichtelland hat sich allerhand Besuch angesagt und somit möchte ich dich schon früher erfreuen (nicht dass ich es im Trubel versäume).
Ich wünsche dir viel Spaß und ein sonniges Osterfest. Dein Wicht.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3042
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2739
Betreff:

Re: Osterwichteln 2019

 · 
Gepostet: 09.04.2019 - 19:22 Uhr  ·  #19
Tja, mein Wichtelchen, wir kommen am Sonnabend zurück, aber erst am späten Abend. Da ist leider niemand da, es entgegen zu nehmen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

make PFLANZENBOY happy again .....

 · 
Gepostet: 11.04.2019 - 18:57 Uhr  ·  #20
.... oder so ähnlich.

Dein Wichtelwichtosterüberraschungsei ist seit gestern Abend auf dem Weg.
OBEN ist oben.
Du darfst nicht nur, du MUSST es gleich vorsichtig öffnen aber NUR die erste Etage.
Dort ist etwas zu entnehmen und gleich zu versorgen ... das heißt:

VORSICHTIG GIESSEN und einigermaßen warm stellen.

Im Kellergeschoß des Wichtelwichtosterüberraschungsei's haben es sich einige Kleinigkeiten gemütlich gemacht, die gerne noch bis Ostern warten würden.

Ich hoffe es gefällt so einigermaßen ....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Tabula Rasa

 · 
Gepostet: 11.04.2019 - 20:06 Uhr  ·  #21
Hallo, dein Wichtelgeschenk ist seit heute auf dem Weg zu dir. Wie gesagt, bitte gleich öffnen und den oberen Teil bis zur Karte entnehmen und versorgen. Ich hoffe es wird nicht zu kalt auf dem Transport.
Viele Grüße, dein Wichtelchen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Re: Osterwichteln 2019

 · 
Gepostet: 11.04.2019 - 20:27 Uhr  ·  #22
Hallo mein lieber Wichtel habe schon gedacht, das ich keinen hätte war wohl ein stiller wichtel nun ist die Überraschung um so größer und die Vorfreude auch werde alles so machen wie du es gesagt hast .
Werde auch berichten.

LG Rainer
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2019 Wichtel von Kurti60

 · 
Gepostet: 11.04.2019 - 20:33 Uhr  ·  #23
Hallo mein liebes Wichtelkind Kurti60,
werde dein Wichtelpäckchen nach Ostern verschicken wie du es gewünscht hast.
dann ist die Freude um so größer und du darfst dann auch alles aufeinmal auspacken .
Liebe Grüße dein Osternwichtelchen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenbau
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2019

 · 
Gepostet: 11.04.2019 - 20:41 Uhr  ·  #24
freu
freu
freu


hach ich bin ja schon wieder soooooooooo gespannt .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3042
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2739
Betreff:

Re: Osterwichteln 2019

 · 
Gepostet: 11.04.2019 - 22:11 Uhr  ·  #25
Ich kann mich TabulaRasa nur anschließen: freue mich und bin sehr gespannt, auch wenn ich etwas länger warten muss. Aber das macht nichts.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenbau
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2019

 · 
Gepostet: 12.04.2019 - 09:38 Uhr  ·  #26
das erhöht im Grunde nur die Dauer der Vorfreude
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenbau
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2019

 · 
Gepostet: 12.04.2019 - 17:42 Uhr  ·  #27
Darf ich das jetzt hier überhaupt schreiben !?


E R S T E R !!!



Sorry ... ick freu ma grade so ... rinnkieken tu ick aber gleich erst ... muss grade gleich wieder los zum Wochenendeinkauf.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2019

 · 
Gepostet: 12.04.2019 - 18:38 Uhr  ·  #28
Verdammt !
Verdammt ! Verdammt !

Der Teufel steckt wie immer im Detail.

Lieber Pflanzenboy, gräme Dich nicht, denn es steckt keine Karte in der Osterüberraschung.
Kann sie auch nicht, denn sie liegt hier noch , zusammen mit der *ZENSIERT* und der *AUCH ZENSIERT*

Also zensiert - überpiep - und zensiert piep piep piep zensiert , aber piep piep piep zensiert piep ........


ABBRUCH ABBRUCH
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Re: Osterwichteln 2019

 · 
Gepostet: 13.04.2019 - 00:33 Uhr  ·  #29
Hallo mein lieber Wichtel die kannste ja nach senden, heute war noch nichts angekommen.
liebe Grüße Rainer
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Re: Osterwichteln 2019

 · 
Gepostet: 13.04.2019 - 23:10 Uhr  ·  #30
Hallo habe heute auch ein Paket bekommen.

Zweiter
werde das rausholen was ich raus holen sollte.
Bedanke mich schonmal im voraus mein lieber Wichtel
Was hat der Kasten mit dem Substrat auf sich ?
muß der wieder rein ?
Von dem was ich auspacken sollte habe ich mit einer Kollegin schon auf der Arbeit gesprochenweil die sowas in groß zu verkaufen hat.
Liebe Grüße und schöne Osternfeiertage
Rainer
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.