Man o man, cosi229, Du wirst auch net jünger.......... wie kannste denn das Osterwichteln vergessen? vlG Lapismuc
Zitat geschrieben von cosi229Man dieses mal wollte ich unbedingt mitmachen und dann war gestern anmeldeschluss -.- Wenn ich bis zum Auslosen die PN mit der Adresse erhalte...
Wünsche euch allen viel Spaß beim Wichteln. Hab heuer leider keine Zeit dafür. Es hat mir letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht.
So, 26 Wichtel sollten jetzt Nachricht bekommen haben (Heißt, alle, die sich bisher gemeldet haben, sind auch dabei, alle anderen: .) Und auf geht's zum Spionieren Viel Spaß Und an alle, ob Wichtel oder Diesmal-Nicht-Wichtel:
ja ich hatte auch Post, mann das ist diesmal aber wirklich ne harte Nuß nee ich mein natürlich *hartes Ei* LG
Ich habe auch die Wichteladresse bekommen Vielen Dank an die Organisatorin Kiroro für all die Mühe mit uns. vlG Lapismuc
Juhhuuu! Ich weiß auch, wer mein Wichtelkind ist. Dann werde ich mal mit Schnüffeln loslegen! Vielen Dank Kiroro auch von mir für die Organisation!
@Graf Gießbert Ich sitz Dir im Genick und spioniere Dich aus also mache Dich auf etwas gefasst und bringe endlich mal Deinen Blog auf Vordermann dann kann ich besser ausspionieren Und denk dran, ich sehe alles Dein Wichtel
wichteladresse ist angekommen... dann mach ich mich mal ans spionieren.. spannend und schwer diesesmal
na wer hätte das gedacht.. auch für dich wurde ein Wichtel her gebracht ich bin am lesen, wühlen, staunen doch die ideen wollen sich noch nicht zusammen brauen.. auf deinem bildchen hier im forum, sieht man einen hund.. ist es deiner? so hübsch und gesund.. einen gestiefelten kater fand ich bereits in den beiträgen.. doch fand ich keinen eintrag über den rest der tiere, zum einprägen vielleicht magst du mir etwas helfen.. dann schubs ich die kleinen elben.. ach nein ich bin ja ein wichtel.. und nun geh ich mal weiter spionieren.. will mich zu ostern ja nicht genieren, was falsches zu finden... dein wichtel