na das wird ja morgen dann ein super greenes wichtelshoppen für unsere wichtelkinder freu mich auf euch zwei
das wichteln macht dieses jahr noch viel mehr spass.. bin ja erst das zweite mal dabei aber hach das macht fast noch mehr spass wie meine neffen zu beschenken.....
Entweder alle noch beim shoppen oder die ganze Arbeit ist schon erledigt...
Ich hab heute jedenfalls meine Samenlieferung für das Wichtelkind bekommen. Nun ist alles beisammen und ich muss nur noch einpacken und weg bringen, aber dafür hab ich ja auch noch etwas Zeit. *gemütlichzurücklehn*
auch ich muss nur noch einpacken und wegbringen *gemütlich zurück lehnt*
hab sogar mal ein echt passendes verpackunsmaterial gefunden.. den passenden karton hab ich immer zur hand
ach was freu ich mich schon auf die freudige meldung meines wichtelkindes, das alles gefällt
da ich leider dieses Wochenende verlängert im Wichtelurlaub bin, kann ich dein Wichtelgeschenk wohl erst Mittwoch absenden
Ich hoffe du bist nicht allzu traurig, aber ich versuch alles, dass es trotzdem vor Ostern ankommt und du dein Wichtelpaket an Ostern öffnen kannst
lg
dein Wichtel der sich ein paar schöne Tage im Wichtelparadies macht
geniesse deinen kururlaub.. das packerl wird scho nrechtzeitig zu ostern ankommen, da bin ich mir sicher.. und wenns ein paar tage später da sein sollte.. ist es eben ein vorgezogenes geburtstagsgeschenk *g*
das macht mir überhaupt nichts aus *knuddelt*
am we wird dann nu verpackt damit ich Montag früh gleich zur Post kann